Moonie Bär

Wer kennt den Moonie Bär und wie sind eure Erfahrungen? Wielange hält ein voll aufgeladener Akku?
#winke

1

Huhu guten Morgen 😊
Wir haben eben Moonie.
Ich finde ihn einfach 1000x schöner als den ollen Schlummerotter oder dieses myhummy Ding. Auch, weil er später als normaler stoffbär funktioniert sogar mit Geheimfach, wenn das kind kein bock mehr auf das Modul hat :)
Akku kommt drauf an, ob du auch da Licht mit einschaltest und eben wie oft und lange er an ist.
Meine Maus ist jetzt 5 Monate und fängt langsam an ihn zu lieben, vorher konnte sie damit nicht viel anfangen, trotz dass er sehr nach mir roch (habe ihn in der Schwangerschaft immer mit im Bett gehabt dafür, nunja)
Jedenfalls möchte ich ihn nicht mehr missen.. Inzwischen kuschelt sie richtig mit ihm bei den tagschläfchen und im Kinderwagen.

Kurz: klare Empfehlung 🙃

3

Das später als Geheimfach zu nutzen ist eine echt coole Idee, so hab ich das noch gar nicht gesehen 😄👍

5

Vielen lieben Dank für die Antwort. Mir gehts auch so. Ich hab mich echt schockverliebt in den süssen Bär und ja das mit dem Geheimfach ist so eine süsse Idee 😍 ich werde ihn bestellen! Welche Farbe hast du? Icj wollte Beige oder Braun. Aber weiss nicht ob der braune zuuu dunkel ist?

weitere Kommentare laden
2

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen 🥰
Als mein Kleiner ein paar Wochen alt war lag er zum schlafen neben ihm, nach einer Stunde geht er automatisch aus. Wenn das Naby anfängt zu weinen, geht er allein wieder an 😄
Mittlerweile spielt er auch total gerne mit ihm 💖 und der Moonie Bär ist sooo weich und sieht so schön aus,ich bin immer noch begeistert!

4

Vielen Dank das freut mich zu hören. Ich bin einfach verliebt in das süsse Bärchen. Ich werde ihn also bestellen. Welche Farbe hast du? 🥰

7

Hab nochmal nachgesehen, die Farbe die wir haben heißt Cappuccino 🥰

weiteren Kommentar laden