DRINGEND Baby ( 5 monate ) is von der couch gefallen .....

hallo

meine tochter ist fast 6 monate und sie ist vorhin von der couch gefallen , ich hatte sie in ihre wippe gesetzt und bin nur kurz rausgewesen , keine minute , und dann hab ich sie weinen gehört .was soll ich nun machen . kann da irgendwas passieren . ich kann nich zum arzt fahren . habe kein auto hier , mein mann is in münchen und familie wohnt 100 km weg .

bitte helft mir.

mache mir sorgen .

:-(

1

ohhh jeee..

wie gehts der Kleinen???

hast du sie den nicht angeschnallt
Du kannst mit Taxi zum Arzt ..oder du rufst an ...ob er nicht vorbei kucken kann.
Sonst muss du deine Kleine beobachten...wie sie sich verhält.

Ich weiss sowas ist immer blöd und mann denkt immer " Mir passiert sowas nicht"

melde dich nochmal


LG Julia mit Jungs

2

Sie verhält sich eigentlich wieder ganz normal . Sie hat sich auch relativ schnell beruhigt und ist jetzt wieder ganz die alte .

Ich habe gedacht für die 30 sec. brauch ich sie nich anschnallen , ich bin wirklich nur kurz um die ecke ins schlafzimmer rein und da hat sie dann auch schon geweint . es war wirklich nicht m al ne minute .

Das nächste Mal bin ich schlauer .

Ja man denkt immer einem selbst passiert sowas nie .


Danke

4

ich weiss ...unser Max ist gestern auch nach seinem Mittagschlaf von unseren _Bett runtergerollt#schock#augen

das ist mir echt zum erstan mal passiert
aber er hat sich nichts getan ! Gott sei dank


das ist gut da sie sie beruhigt hat und das es ihr momentan gut geht!

wiegesagt beobachten und bei nächten mal ruhig anschnallen auch wenn nur für 30 sek


Gruss Julia mit Justin und Max der Heutemittag paar decken am Bettrand hatte#freu#freu#freu

3

Hallo,

das gleiche hatten wir auch als Lea in dem Alter war. Allerdings ist sie von unserem Bett gefallen.
Zum Glückist nichts weiter passiert und wir waren auch nicht beim Arzt.

Hat die Kleine sich denn wieder beruhigt oder weint sie noch?
Beoabchte sie bitte den ganzen Tag über und auch über Nacht.
Wenn sie anfängt zu erbrechen oder ihr Verhalten ungewöhnlich ist dann ruf ein Taxi und fahr zum Krankenhaus oder Arzt.
Wenn alles normal bleibt, dann ist nix pssiert.
Gestern ist Lea auch mal wieder von unserem Bett gefallen. Mittlerweile klettert sie alleine rauf. Beim runterfallen hat sie sich an ihrem Nachziehhund gestoßen und blutete am Zahnfleisch. War aber auch schnell wieder vorbei und heute ist sie schon wieder hochgeklettert.

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Sturz deiner Tochter. Sobald sie laufen geht das erst richtig los.

LG, Katja mit Lea(16 Monate)

5

Ja , ich kenn das , ich habe noch einen Sohn der im September 3 Jahre alt wird :-) Aber er is mir nie von der Couch gefallen ...
Nein , sie weint nicht mehr , sie hat sich erstaunlich schnell wieder beruhigt , ich hätte bei ihr vermutet das sie sehr lange weint ... jetzt schläft sie , es is gerade ihre mittagsschlafzeit :-) Ich werd sie auf jedenfall beobachten :-)


Danke

LG Sandra

6

Wenn sie nicht mehr weint und sich schnell beruhigt hat wird auch nichts passiert sein.
Die Kleinen sind robuster als man denkt. War wohl nur der erste Schreck.
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Katja

7

Hallo, meine Tochter hatte im alter von 1 Jahr eine Gehirnerschütterung. Esrte gehversuche und ruuuumps gegen den schrank mit dem Kopf... An diesem Tag ist uns auch nichts besonderes aufgefallen.

Aber am nä. Morgen gegen 5 Uhr kam es dann: erbrechen , sehr sehr blasse haut, nur am Jammern.... also bin ih sofort ins KH. Wir mussten dann 3 TAge zur beobachtung drinn bleiben, wurde aber danns chon besser am 2 tag.

Schaue ob deine kleine Äußerlich keine Verletztungen hat, greif ihr an Arme und beine, schreit sie? hat ise sich anscheinend verletzt.
Beachte auch die von mir O.G. erscheinungen um sicher zu gehen. Sollte sie bis morgen allerdings nichts davon haben, denke ich das sie zum glück einen Schutzengel hatte... :-)

Natalie+ 2 Girls