BobbyCar Schuhschoner taugen die was??

Hallo liebe Mit-Muttis!

Unsere kleine wird im Mai zwar erst ein Jahr alt aber ein gebrauchtes Bobbycar habe ich schon ersteigert. -"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...) #freu
Nun zu meiner Frage, taugen diese Plastik schuh-Schoner etwas oder gibt es noch andere Tricks, wie man die "guten" Schuhe schonen kann beim Bobby-Car fahren.
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

LG + einen schönen Abend Euch noch
Katrin+#baby Franka (9Mo)

1

hallo,
nach meiner meinung taugen sie nicht viel, weil sie entweder von selbst abrutschen oder die kinder sie entfernen, weil sie ihnen lästig sind.
besser ist ein zweites paar schuhe (vielleicht gebrauchte aus der familie?), oder ein paar billige aus dem diskounter o.ä...
lg christine

2

Hallo,
ich habe eine Tochter, jetzt 4, sie fuhr sehr gerne Bobbycar und ich fand die Schuhschoner spitze.:-D
Ich habe sehr auf gutes Schuhwerk gelegt und
ich sah einfach nicht ein, nach einigen Wochen gleich wieder welche zu kaufen, "nur" weil die abgeschunten sind. #kratzIch fand sie super und werde die auch bei meinen beiden Kleinen ( Zwillingen ) wieder kaufen. Und wegen lästig, hm, das seh ich so, das wird das Kind eben lernen müssen, damit umzugehen, neue Schuhe kosten einfach mit der Zeit viel Geld. #blaUnd die Schuhe sehen einfach nach kurzer Zeit vorne abgeschunten aus - ohne Schoner -. Ausserdem werden die mit Klett befestigt ( gibt es in 2 versch. Größen ) - Klar richtig "springen und laufen" geht freilich nicht so gut, aber man ist ja dabei. Und die hin- und abmachen kostet unterm Strich weniger Zeit, als nach einiger Zeit neue Schuhe zu kaufen ;-)

Liebe Grüße
Tigerente2004

3

Hallo ,

mit den Schuhschonern habe ich keine Erfahrung , dafür aber mit der Schiebestange #hicks.

Kann ich nicht empfehlen , da das Lenkrad keine Sperre hat .#augen

LG -Kathrin

4

Hallo,

die Schuhschoner sind klasse. Wir haben sie im letzten Sommer benutzt. Da war mein Sohn 2 und hat richtig Gas gegeben.O hne die Dinger wären die Schuhe alle durch. Wie aber so ganz Kleine auf die Teile reagieren und damit auch laufen kann ich nicht sagen. Mein Sohn ist erst mit 1 3/4 draußen gefahren.

LG Z.