Zwillingsrabatt bei dm

Hallo,

Ich bin zwar keine Zwillingsmama aber Zwillingstante. ;-)
Vielleicht wissen es ja noch nicht alle aber bei dm gibt es für Zwillingseltern auf alle Babyprodukte 10% Rabatt.

Ihr müsst nur die Geburtsurkunden vorzeigen und bekommt dann ein Schreiben, welches ihr bei weiteren Einkäufen nur vorzeigen müsst.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

LG Flummie (14. SSW)

1

Danke für den Tip! Gilt das erst ab Geburt oder schon in der Schwangerschaft?

2

Gute Frage. Das weiß ich leider nicht. Mutterpässe mitnehmen und ausprobieren. ;-)

LG Flummie

3

Danke für den Tip. Auf die Dauer lohnt sich das ja!#pro

4

Danke für den Tipp!!! #pro

Nur ärgerlich wieviel Geld ich da die letzten Monate schon ausgegeben habe, da wären 10 % in allem gesehen schon viel Ersparnis gewesen... naja :-)

hauptsache ab jetzt dann etwas Ersparnis

lg Dani

5

Das stimmt nur teilweise
Jeder DM macht das nicht.
Wir haben DM unsere Geburtsurkunden gegeben und bekammen 2x150€ Gutscheinhefte
Und in einigen Filialen wenn ich die Jungs dabei habe bekomme ich einen Zwillingstagesrabatt von 10% was aber nicht überall ist. Einfach fragen

LG jana

6

Oh ok das wusste ich nicht. Die Verkäuferin hat uns nur drauf hingewiesen, dass es das bei dm gibt. Ich wusste nicht, dass es nicht für überall zählt.

LG Flummie

7

Wir bekommen in "unserem" dm 10% auf alle Kindersachen - also nicht nur Babysachen, sondern auch Badezusätze für die Mädels, Haarspangen für die 6-Jährige usw.

Wir haben allerdings kein Schreiben bekommen, sondern sind in "unserer" Filiale in einem Buch an der Kasse vorgemerkt. Als wir dort mit den Zwillingen einkaufen waren, da haben sie uns eingetragen, wir haben nicht mal Geburtsurkunden eingereicht.

8

Hallo,

die 10% gibts sogar in manchen Geschäften beim Zwillingswagenkauf. Da reicht dann der Mutterpass.

LG

9

Hey,

danke für den Tipp, aber so ganz richtig ist das nicht. Das ist eine Entscheidung die von Markt zu Markt unterschiedlich gehandhabt wird. Ich bekomme keinen Rabatt. Die die ihn bekommen, können sich glücklich schätzen;)

LG!

10

Ach so...natürlich hab ich DM geschrieben.

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir freuen uns mit Ihnen über die Geburt Ihrer Zwillinge.

Eltern von Zwillingen, die nicht älter als ein Jahr sind, unterstützen wir mit einem Gutschein über 25 Euro für einen Einkauf in Ihrem dm-Markt. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre komplette Adresse mit.

Bei Fragen erreichen Sie uns montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 3658633 oder auf www.facebook.com/dm.Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter

Natascha Schwab

das war die Antwort...keine 10 %

11

den 25Euro Gutschein habe ich auch bekommen.
Von 10% war nie die Rede, schade kaufe dort sehr viel ein!

12

ja habe auch nachgefragt, und unser Dm kannte das überhaupt nicht.

Sie haben gesagt das man einmalig 10 % auf alles machen kann.

Lg

13

Und dm nimmt auch aus Kulanz die "10% auf alles!-Scheine von Rossmann ;-)