Unbemerkt schwanger, nun Fehlgeburt??

letzten Zyklus war alles ganz komisch, ich bekam schon früh Brustspannen nach Es. An Es+10 war ein Test negativ und ich schloss den Zyklus für mich ab. An Es12 bekam ich dann meine Periode, so dachte ich. Zwar viel früher als sonst und ohne schmerzen aber gut... das Brustspannen hörte aber nicht auf. Auch war mir immer wieder übel. Ich dachte schon, ob ich doch schwanger bin. Schob das aber bei Seite. Heute bin ich offiziell Zyklustag 16. Gestern bemerkte ich schon, dass das Brustspannen weniger wurde. Eben bekam ich plötzlich Mensschmerzen und plötzlich lief viel frisches Blut aus mir. Wie meine Periode. ich bin aber erst an Zyklustag 16. Da ich leider schon 4 Fehlgeburten hatte, ist es fast nichts neues für mich :( ich möchte auch gar nicht zum Arzt...will einfach nur das es vorbei ist... denkt ihr, es ist möglich, dass ich schwanger war??

1

Ja kann schon sein. Hast du noch einen Schwangerschaftstest? Dieser würde noch positiv anzeigen, wenn es eine FG wäre. Aber auch wenn du schwanger bist, kann es ja nur ein Hämatom oder so sein. Ich würde mal testen und wenn positiv, beim Frauenarzt anrufen