Stubenwiege Erfahrungen

Hallo. Mein kleiner schatz braucht ein Bettchen und da bin ich über eine stubenwiege gestolpert und wollte mal fragen ob Ihr damit auskennt und mir sagen könnt, ob das eine gute Idee ist. Ist ja schon viel Geld.
Wäre super wenn die dir mit der Wige Erfahrungen gemacht hat mir sagen könnte ob die gut ist.

Danke.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alvi-stubenwagen/2508518453-20-8671

1

Sowas passt halt nur sehr kurz, dann auch nur tagsüber und das in einer Phase, in der viele Babys sich nicht gern ablegen lassen. Die Chance, dass dein Kind häufig und gerne drin liegen wird, ist leider nicht allzu hoch.

2

Wir haben genau diesen Stubenwagen und sind damit sehr zufrieden

Mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt und hat noch relativ viel Platz.
Diesen von Alvi kann man auch recht lang nutzen laut Beschreibung.

3

Aber ich muss meiner Vorrednerin recht geben, häufig schläft der Kleine nicht darin, am liebsten nämlich noch auf einem von uns. 🙂

4

Wir haben so etwas ähnliches gekauft. Meine Kleine hat darin vielleicht 2mal länger als 5 Minuten geschlafen. Sonst hasst sie ihn und lässt sich nicht reinlegen. Nutze ihn maximal um mal kurz aufs Klo zu gehen 🤣 sie hat darin jetzt schon nur noch so wenig Platz, dass wir ihn in spätestens 6 oder 8 Wochen wegtun können. Für mich im Nachhinein einer der unnötigstem Käufe.

5

Wir hatten einen ähnlichen, allerdings geschenkt. Madame wollte darin nicht schlafen, irgendwann haben wir ihn als fahrbare Wäscheablage umfunktioniert. Geld ausgeben würde ich dafür nicht.

6

Ich finde die Wiege zu teuer und ehrlich gesagt insgesamt zu dicht an den Seiten.

Wir hatten auch eine Wiege (für 20 Euro) und die hatte Stäbe wie ein Gitterbett, damit Baby mich (und ich das Baby) auch sehen konnte. Die Wiege war bei uns ganze 2 Monate im Einsatz, dann war sie zu klein und Junior ist in sein Gitterbettchen umgezogen. 😁