1. Clomizyklus - Follikel 15 mm und 16 mm zu klein?

Hallo zusammen, derzeit befinde ich mich in meinem ersten Clomizyklus und bin noch etwas verunsichert weil mir die Erfahrung fehlt. Ich habe Clomi (25mg) von ZT3 bis ZT7 eingenommen. An ZT10 war ich bei meinem ersten US - Ergebnis: 4 Follikel mit 12 mm. 4 Tage später war ich bei meinem nächsten US - zwei Follikel sind bei 12 mm geblieben. Ein Follikel war bei 15mm und einer bei 16mm (re). Meine GMSH war bei über 9mm und dreischichtig. Es wurde gesagt das ich vorraus in 1-2 Tagen mit Ovitrelle auslösen soll und es wurde mir Blut abgenommen. Ein paar Stunden später dann der Anruf - ich soll sofort auslösen da meine Hormonwerte wohl so top seien und soll direkt GV an diesem und nächsten Tag haben.

Mir ging es nach der Spritze am nächsten und übernächsten Tag sehr mies. Eisprünge waren definitiv da ich denke auch das mehr wie nur eins gesprungen sind da ich starke Schmerzen hatte. Der zervix war sehr gut, jedoch bin ich mir so unsicher ob 15mm und 16mm überhaupt ausreichend sind. Die Kiwuklinik meinte bei den Hormonwerten können wir nicht mehr warten - ich wurde auch über ein mehrlingsschwangerschaftsrisiko hingewiesen.

Besteht eine gute Chance und ist jmd. Mit dieser Größe schwanger geworden oder ist es eher unwahrscheinlich das es bei der Größe klappt? Heute bin ich an ZT19 und muss noch einige Tage warten bis ich zuverlässig testen kann (hab ja noch Hcg im Körper)

Freue mich über eure Erfahrungen und ggf für den ein oder anderen pos. Gedanken :)