Ovitrelle Testreihen

Hallo ihr Lieben 🫶

Wer von euch macht auch eine Ovitrelle Testreihe?

Dachte hier könnten wir unsere teilen und darüber austauschen.

Liebe Grüße Nina

Ps: Meine Ovitrelle war am 27.02 gegen 16:00 Uhr

1

Hey ,
Also ich habe am 26.02 um 21:30 Uhr ausgelöst , aber tatsächlich noch nicht mit dem Testen angefangen 😅🙈

6

Dann kannst du am 11 das erste Mal testen, am besten 1 Stunde nach der Zeit wo du ausgelöst hattest. Oder am 12 mit Morgenurin. Dann ist die Ovitrelle raus, ist da dann ein zweiter Strich oder ein positives digitales Ergebnis, kommt das HCG von dir :)

2

Eine testreihe sollten immer mit den selben tests sein 🥰

5

Habe ich doch, immer die selben Tests Oo

3

Hallo!

ich hänge mich mal ran und interessiere mich auch für Testreihen.

Ich bin heute Ovitrelle+ 7. Habe gestern erstmalig einen SS-Test gemacht um zu schauen, wie das HCG dann langsam verschwindet. Da war dann mein Test aber schon blütenweiß. Das hat mich etwas verwirrt. Ich dachte eher ab Ovitrelle+10 und lese das hier im Forum auch so. Geht das bei anderen auch so schnell? Oder tickt mein Körper da einfach anders:)

LG
Sandra

7

Du siehst anhand meiner Reihe, das die Spritze noch drin ist. Bin bei 8 Tage nach Ovitrelle.

Habe übrigens nochmal genauen Vergleich veranschaulicht (: vom 28.02 zu heute 🥰 und den 25er one step nachgeholt. Die easys sind ja alles 10er, die anderen Tests alle 25er.

Aber es gibt Personen bei denen ist die Spritze schneller raus. Darf ich fragen wie groß du bist und was du wiegst? Das Gewicht macht viel dabei aus, wie schnell die Spritze raus ist.

16

Hallo,
Ja stimmt, bei dir sieht man es ganz gut, ich drücke die Daumen.

Ich bin 1,70 groß und wiege 73kg.

…aber ich glaube ich habe gestern einfach sehr viel getrunken, denn heute Abend bei Ovitrelle +7 hatte ich einen ganz leichten Strich. Ich hänge mal ein Bild ran (wobei rechts von heute ist und man den Strich auf dem Foto kaum sieht, er ist aber leicht da:)).

4

Hi :))

ich hab am 26.02 gespritzt, anbei meine Reihe…werde schon ganz hibbelig, weil ich endlich was sehen will :D
Muss das gespritzte HCG erst komplett abgebaut sein, bevor der Körper eigenes HCG produziert? Oder ist das egal ?
LG 🌸🌸🌸
Edit: ich bin heute bei IUI+7

Bearbeitet von Mom2be22
8

Bei IUI + 7 ist es auch noch viel zu früh eigenes Hcg zu sehen. Aber schöne Testreihe :)
Wurde deine IUI erst am 28 gemacht? Obwohl schon 26 ausgelöst hast?

Ich hatte 27 Auslösen und 28 IUI, bin heute bei IUI + 7 und Es + 6.

Lg

9

Aber eigenes Hcg wird ab Befruchtung der Eizelle, wenige Stunden nach Eisprung produziert.

24-36 Stunden nach Auslösespritze ist der Eisprung. Und testen kann man daher frühestens ab Es+12 (: …

weitere Kommentare laden
13

Hallihallo, ich reihe mich auch mal ein, da ich auch langsam aber sicher wahnsinnig werde :D

Bin aktuell in der 5. IUI Runde, allerdings sehr hoffnungsvoll, da ich mit 2 Follikeln starten durfte :)

Bin heute IUI + 9 und auch Ovitrelle + 9.

Natürlich konnte auch ich mich nicht bremsen und habe eine Testreihe begonnen (siehe Bild).

Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst, aber nehme kein Progesteron - aber Unterleibs”schmerz” seit Tagen und dergleichen - ich werde echt verrückt .

20

Demnach hattest du deine IUI am 27? 1-2 Tage vor deinem ES.

Wahnsinn, die 5 IuI. Wie machst du das den Mut nicht zu verlieren? Du hast meinen größten Respekt, …. Ich weiß nicht ob ich 5 könnte. Würde nach 4 eher zur Ivf greifen.

Bin gerade bei meiner zweiten IUI. Letzte IUI, meine Erste ist leider in einer biochemischen geendet. Da hatte ich zwei Follikel. Diesmal sind es 5.

Wieviele Follikel hast du diesen Zyklus ? Hattest du Insemination oder Ivf/Icsi?

Bearbeitet von riseagainstprincess
29

Hey, danke für deine lieben Worte !

Ich bin übrigens IUI und Spritze + 13 heute (da beides am selben Tag stattfand ).

Puhh, wieso noch keinen Mut verloren oder die Methode geändert ?
Sagen wir mal so, meine Partnerin und ich sind auf Spendersamen angewiesen und Selbstzahler, dies spielt natürlich eine Rolle. Und außerdem wollten wir uns s so “natürlich wie möglich” halten (wenn man unter diesen Umständen davon sprechen kann :D ).

Aber auch wir überlegen natürlich nach jedem
negativen Ergebnis, wie es weitergehen soll.

Diesen Zyklus hatte ich (nach 3-monatiger Pause) ein total gutes Gefühl! Viel
Unterleibsziehen, Ziehen in den Leisten, generell ein Völlegefühl in der Magen - sowie Unterleibsgegend ;)


Ich hatte dann am IUI + 10 getestet ( nachdem
Die Spritze an IUI + 9 raus war) und war schon total aufgeregt - am Freitag dann ( IUI + 11 sah es aber wieder negativ aus oder eben überhaupt nur ein Hauch zu erahnen).
Ich war dann so deprimiert, dass ich aufgehört habe zu testen und morgen beim BT einfach mir den tatsächlichen Stand der Dinge sagen lasse.

Ich weiß eben nicht, ob so früh HCG Schwankungen üblich und auch sichtbar auf den Tests ist.. Ich hatte zu große Angst es rauszufinden .

Die Anzeichen wie das Ziehen sind allerdings immer noch da (auch in der Scheidengegend ).
Ich drehe jedenfalls langsam aber sicher durch !!!

weitere Kommentare laden
17

Ich befinde mich aktuell bei Spritze+12 und so sah heute morgen mein test aus

18

Schaut so aus als ob es bei dir wieder steigt, vorher war es ja quasi weg, dann leicht da. Oder hab ich mich verguckt?

19

Ja genau 👍🏻
Soll morgen zum BT mal sehen was rauskommt .. eigentlich denke ich dass es zu früh ist für einen Bluttest da es noch Spitzenreste sein könnten oder ? 😩

weitere Kommentare laden