Ab wann mit Testreihe beginnen?

Hallo und einen wunderschönen guten Abend.

Und zwar habe ich mir jetzt bei Amazon so frühtests gekauft die mir hier empfohlen wurden. Jetzt hab ich noch eine ganz doofe Frage 🤷‍♀️

Ab wann fängt man damit an? Ab dem Transfer oder ab PU? Ich kenn mich da leider nicht so aus.

Liebe Grüße an alle und eine positive Hibbelzeit, Amy

1

das kommt ganz auf die Voraussetzungen und dein Nervenkostüm an #rofl

Ich geh da immer eher realistisch ran. Hab ich HCG zum Auslösen gespritzt, dann hab ich bei PU+7 gestartet, weil ich sehen wollte wie die Tests negativ werden bevor sie hoffentlich wieder positiv wurden. In den Versuchen ohne HCG zu spritzen hab ich nicht vor rechnerisch ES+9 gestartet, denn vorher ists eh unwahrscheinlich …

manche testen aber auch schon ab Spritze+1

ich trinke bspw. auch viel. Da sind die Tests eh eher später positiv 😂

2

Die Auslöse Spritze meinst du?

Ja ich weiß noch nicht ob ich nervlich bereit bin 😅😅😅 aba ja bei der ICSI bin ich soooo nervös das ich es förmlich mittesten muss.

4

genau 👍🏼

würde es mir gut überlegen 😅 man liest so häufig wie wahnsinnig verrückt sich manche machen und dann laufend gefühlt „test bei PU+8 negativ und den Zyklus abschreiben“ überspitzt gesagt … man muss schon auch die Nerven haben für eine Testreihe 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hab ab dem TF+1 angefangen und jeden zweiten Tag einen Test gemacht, weil ich beobachten wollte wie sich das HCG aus der Ovitrelle abbaut 😊

Alles Gute für dich und viel Erfolg 🍀

5

Liebe Emma,

ich mache es mal so, mal so.
Wenn ich keine Reihe mache, dann teste ich frühstens ES+12. Alles andere ergibt keinen Sinn, wenn man sich nicht verrückt machen möchte.