Kryotransfer im natürlichen Zyklus, Ablauf ?

Hallo ihr lieben,

wir starten diesen Monat mit einem natürlichen Kryo Versuch. Im Dezember durften wir positiv testen und im Januar dann leider die Fehlgeburt 😭

Habe erst jetzt meine Periode bekommen, meine Ärztin möchte gern einen natürlichen Kryo Versuch starten. Wir hatten schon mehrere Kryo versuche, eig musste ich immer progynova nehmen.
Habe nun am 16.3. den nächsten Ultraschall Termin an Zyklustag 12. wenn die Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut ist, kann man dann noch nachhelfen oder ist es dann zu spät ?

Habe etwas Angst, dass der Versuch dran scheitern könnte…

Sorry für den langen Text 🙈

Habt einen schönen Tag ❄️

1

Guten Morgen,
Also ich hatte auch eine natürliche kryo und hatte mehrmals Bluttest und am 18. Zyklustag wurde dann eingesetzt. Da ich dem ganzen mit BT nicht getraut habe, hab ich zusätzlich noch mit ovus getestet und somit hatte sich mein Eisprung doppelt bestätigt. Hab 2 Kryos direkt nach dem Auftauen bekommen, ist Tag 2 glaub ich. Hab ein 2 Zeller und 1 siebenzeller bekommen, perfekt wäre 4 Zeller.
Es hat trotz wenig Hoffnung geklappt, mein Eisbaby ist nun über 3 Jahre alt. Wurde in der Schwangerschaft 5 Tage zurück gestuft,da meine Tochter immer deutlich kleiner und leichter gemessen wurde als Embryo und Fötus, erst als sie auf 2kg gemessen wurde, war alles zeitgemäß.

Wünsche dir viel Erfolg

2

Guten Morgen,
wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Gebärmutterschleimhaut gut genug für eine erfolgreiche Einnistung sein wird, frage deine Ärztin doch nach einer zusätzlichen Sache - nach einer Eigenblutbehandlung oder Eigenbluttherapie. Dabei wird dir eine kleine Menge an Blut entnommen, gleich danach wird das Blut aufbereitet und in deine Gebärmutter eingespritzt.
Es ist schwierig zu sagen, was am Ende entscheidend hilft und zu einer Einnistung führt, man erhöht damit ganz sicher seine Chancen auf eine Schwangerschaft.
Bei uns hat es funktioniert. )
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

3

Schönen guten Morgen ☀️ ❄️
danke für deine Idee ♥️🍀
I b muss dazu sagen das ich eine knapp 3 jährige Tochter habe, die auch durch eine Ivf/ Kryo entstanden ist.
Meine Gebärmutterschleimhaut ist eig immer gut aufgebaut, meine Ärztin hat mir trotzdem immer progynova verschrieben, deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert… mein Zyklus ist auch regelmäßig…

Naja bis Donnerstag muss ich jetzt eh abwarten, da ist der nächste Ultraschall Termin.

Ich danke dir du liebe 🥰
Habt ein schönes Wochenende

4

Hallo Mädels. Über einen Austausch würde ich mich freuen. Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Lg