Kryo Transfer am Wochenende - wie macht das eure Klinik?

Hallo
Frage steht schon oben.
Wir müssen leider den Transfer im natürlichen Zyklus machen, weil ich unter den Medikamenten keine gute gmsh aufbau habe.
Letzten Zyklus gab es keinen Transfer, weil der TransferTag auf den Sonntag gefallen ist und meine Klinik am Wochenende keinen kryotransfer macht.
Jetzt sind wir gerade wieder am Eisprung erwischen dran und wenn ich mgn wieder keinen lh Anstieg habe, scheint es wohl wieder drauf hinauszulaufen, dass es keinen Transfer gibt wegen Wochenende...
Das frustriert mich mega!!!
Die icsi war schon in Juli.
I'm August gab es keine transfer wg genetikergebnis (wir machen pid) und jetzt geht vlt wieder das 3 Monat dahin mit warten, dass es überhaupt einen transfer gibt.

Wie handhaben das eure kliniken???
Wie lang vorher wird aufgetaut???

Unsere Klinik macht zwar am Wochenende punktionen, aber sie meinen kryo geht sich nciht aus wg auftauen...

Vielen Dank!

1

Ich hatte zwar noch keine IVF etc aber unsere Klinik macht auch am Sonntag Transfers, wenns nötig ist. Deshalb haben wir uns auch für diese KiWu entschieden, Sie sind spezialisiert auf IVF Naturell und haben deswegen ihr Behandlungsangebot angepasst auf 7 Tage die Woche. Denke es ist aber eher eine Ausnahme.

Lg Zyklota mit⭐️⭐️⭐️

2

Meine beiden Kiwu-Kliniken haben auch samstags TF gemacht.

Wenn, wie jetzt, Sonntag und danach montags Feiertag ist, hatten sie auch an dem Feiertag geöffnet.

Es war also maximal 1 Tag geschlossen.

Künstlicher Kryo-Zyklus wäre sinnvoll, dann kann man den TF flexibel planen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+5

3

Künstlich hat sich leider meine gmsh nicht voll aufgebaut, nach 2 mal abbrechen, haben wir in den nat gewechselt.
Meine Klinik hat jdn Tag offen, aber sie machen keine kryo Transfere

4

Und mit etwas schieben durch Orgalutran oder etwas früherer Progesteron-Einnahme passt es auch nicht?

weiteren Kommentar laden