Gibt es noch jemanden der sich von zu frühen Testen abhalten will? Austauschen gesucht TF +4 PU +8

Nach mehreren erfolglosen IUI ist das meine erste IVF und das warten macht mich fertig! Bei meinen IUIs habe ich oft früh angefangen zu testen, da man ja so viele billige Tests hat. Nun versuche ich mich davon abzuhalten, da ich denke es ist besser einmal und dafür aussagekräftig zu testen. Mag jemand mit mit Leiden, der sich auch gerade vom zu frühen Testen abhalten muss? 🤐

1

PU +9 hab mich verschrieben!

2

🙋‍♀️ ICH! Ich bin auch PU+9 und am Leiden 😅

3

Bin auch PU+9 und muss mich echt zusammenreißen 🙈

4

Willkommen in die Runde 😃 Die Tage sind die schlimmsten finde ich 😣 Wie geht’s dir?

5

Juhu 🥂🍾 ich hab es geschafft heute morgen nicht zu testen. Im Moment muss ich aber auch immer Nachts aufs Klo so das ja der MU gar nicht so konzentrier wäre. 😌 So ich hoffe ich halte weiterhin durch

6

Hier #winke pu+10 und schwer am durchdrehen, auch weil Freitag paar blutschlierchen am toipapier waren. Da ich Freitag nochmal hcg spritzen musste, teste ich entweder ab heute durch oder dann gleich erst Dienstag #zitter

7

Hi Hoibi,
Ohja durchdrehen trifft es gut! Willst du durhtesten um sicher zu gehen ob das HCG raus ist?
Habe es heute wieder geschafft nicht zu testen, werde vermutlich Morgen testen. 😊 und dann nochmal Dienstag. Mittwoch Donnerstag bin ich auf Dienstreise und hoffe das lenkt mich ab.

Und bei dir? Wie oft musstest du diese Hibbelzeit schon überstehen?

8

Respekt.
Ich bin da immer schwach, bewundere aber die, dies durchziehen können. Wann war deine letzte spritze gleich nochmal?
Dienstreise klingt gut. Ich würd vermutlich test's mitschmuggeln 😅
Ich drück ganz ganz fest die Daumen und will morgen bilder sehen, am liebsten von 2 fetten Strichen 😋

Ich hab heute einen gemacht, allerdings in dem wissen, dass es nur der Vergleichsstrich für morgen ist.
Hab freitag früh vorm nachspritzen einen gemacht und der war quasi weiß. Somit dürfte morgen nachmittag ziemlich alles draußen sein - theoretisch. Bei der letzten icsi hats allerdings auch bis pu+13 gedauert, bis wirklich alles weg war. Sicher ist man nie, bzw erst jenseits von pu+14.
Deswegen hab ich heute angefangen, weil morgen sonst der test komplett fürn popo ist.
Er müsste ca gleich oder etwas stärker sein als der heutige, damit ne Tendenz rauskommt.
Jedenfalls ist das Ergebnis der heutigen testerei , dass ich bei jedem klogang draufstarre und mir denke... eigentlich sind die schon deutlicher, als beim letzten Mal #klatsch

Ist unsere 2. Icsi, die erste brachte nur 1 tf, daher quasi der 2. Hibbelzyklus. Allerdings schon das 2. Kind, das erste hat uns richtig viel Nerven etc gekostet. Finde an sich das hibbeln diesmal nicht so schlimm belastend, nur das warten aufs Testergebnis ist halt trotzdem was, wo ich keine Geduld für aufbringen kann.
Zudem belastet stimu etc meinen Körper ziemlich, so dass ich auch mega fertig bin und quasi von stimu bis test (und dann weiter zur geburt) durchschlafen könnte. 😅

weitere Kommentare laden