IUI +9

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich mache seit IUI täglich eine Testreihe und hoffe natürlich, das es endlich klappt nach fast 3 Jahren.. vielleicht hat Jemand Lust Mal drüber zu schauen...LG

1

Guten Morgen,
schaut schon etwas dunkler aus der Strich heute 😊 Drücke die Daumen, dass sich was einkuschelt🍀 Hast du denn irgendwelche Symptome?

2

Lieb, das du geantwortet hast! :-D....ich habe ein leichtes Ziehen rechts an meiner Kaiserschnittnarbe und meine Brüste wirken schwerer...seit ein paar Tagen zittern meine Hände und mein Kreislauf ist nicht so super! Ich nehme allerdings zum ersten Mal Utrogest und weiß nicht, ob es Nebenwirkungen sind....#klee

3

Dann hoffe ich für dich das deine Symptome auf eine SS hindeuten und der Test stärker wird🤗🍀
Ich bin grad in derselben Situation, nur erst bei IUI+8. Mache auch eine Testreihe, um zu sehen wann die Spritze raus ist. Heute ist nur noch ein Minihauch zu sehen und ich hoffe das die nächsten Tage der Strich doch wieder stärker wird 😬

weitere Kommentare laden
12

Sieht super aus, abwarten, dass der Strich hoffentlich deutlicher wird. Daumen sind gedrückt!🍀🍀🍀🍀🍀

Liya (6+6)❤️

13
Thumbnail

Bitte sagt mir, das ihr das auch seht?🥲...ich bin heute IUI +10 und Spritze + 12