Update: Der 3. ⭐️?

Hallo an all die lieben Mädels, die mitgefiebert und geantwortet haben gestern.

Es ist alles in Ordnung. Die Blutwerte sind alle top, der HCG hat sich von vorgestern auf heute verdoppelt und ich durfte am Ultraschall schon die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Mein Arzt ist sehr zufrieden. Es wird vermutet, dass es sich um eine Kontaktblutung gehandelt hat durch das Cyklogest. Ich soll jetzt Utrogest oral einnehmen und ein Mal öfter am Tag. Ich bin krank geschrieben und soll Ruhe geben. Nächste Woche Donnerstag, darf ich wieder kommen.

Vielen Dank noch mal und ganz liebe Grüße
Linsarella

1

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Glückwunsch #herzlich

2

Oh, toll.
Eine gute Nachricht wie schön!
Dann wird jetzt hoffentlich alles gut werden.

Meine Daumen sind gedrückt 🍀

Lg

3

Das ist schön. Dann eine wunderschöne Schwangerschaft und schön ausruhen #herzlich

4

Liebe linsalella 😊
Ich wollte dir schon eine Nachricht schreiben, da mich das nicht losgelassen hat von gestern. Um so mehr freut es mich, dass alles ok ist 😍💞
Herzlichen Glückwunsch 🥳 ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰

5

Ooooh, das hört sich ja toll an, ich wünsche dir alles alles liebe und Gute weiterhin, das sich alles gut entwickelt 😍😍
LG coco

6

Das sind ja tolle Nachrichten :) Dann ruh dich mal gut aus.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass die Zeit für dich bis Donnerstag schnell vergeht #klee#klee#klee

7

Sehr schön 🥰 weiter alles Liebe 🍀😘❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

8

Super, endlich mal ein paar gute Nachrichten hier im Forum. Herzlichen Glückwunsch!!!! Lass dich schön verwöhnen.

9

Das sind wunderschöne Neuigkeiten💓
Herzlichen Glückwunsch🍀🌞🌸