Erste IVF

Hallo :)

Ich bin Grade mit meinem ersten IVF Zyklus begonnen, wenn alles gut läuft- steht nächste Woche die PU an. Mein Arzt sagte mir das ich zwischen PU und TF (3 Tage ) krank geschrieben bin. Nun zu meiner Frage und Sorge.. ich arbeite in der Pflege, die letzten Tage waren nicht ohne - sind sehr stressig sowohl psychisch wie auch körperlich. Kann das meine Chance verringern ? Hat da jemand Erfahrung?
Liebe Grüße

1

Ich denke, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, manche brauchen auch gar keine Krankmeldung. Aber ich brauche immer so eine Woche, innerhalb einer Woche wird es stetig besser

2

Hallo,

würde mich vielleicht eine Woche krank schreiben lassen. Nach dem TF sollte ich mich nämlich auch noch 3 Tage nicht überanstrengen. Bei deinem Job ist das ja sonst schwierig 😊

3

Okay :) ich bin Montag Montag nochmal da zum Ultraschall , dann werde ich ihn darauf nochmal ansprechen :)

4

ich würde mich auch schonen und länger im krankenstand bleiben!
du sagst in der arbeit vermutlich eh nicht die wahrheit und wenn man krank ist, ist man meist ja auch erst nach einer woche wieder fit!

wünsch dir viel glück

5

Ja genau , das habe ich mir auch gedacht , ich werden meinen Hausarzt darauf ansprechen , ich denke der schreibt mich auch krank :)