Endometriose, PCO und Hormone

Hallo ihr Lieben! #winke

Bin nun neu bei auch dabei! Habe Endometriose (ist schon lang bekannt), PCO und meine Hormone passen so gar nicht (habe ich erst gestern erfahren). Bin jetzt in einer KIWU-Klinik und fühle mich dort gut aufgehoben, obwohl ich sonst alles andere erst verdauen muss.

Wir sind nun im ersten Zyklus mit GVnP - wenn ich auf die Medis, die ich nehme muss gut anspreche. Ich hoffe!!!

Wem geht es denn auch so oder ähnlich?

Habt ihr auch soooo viele "Probleme" auf einmal? #schmoll

Liebe Grüße #herzlich

1

Liebe Sweetangel!
Ich habe auch PCO und bin jetzt in meinem ersten Zyklus Puregon. Ich hatte wahnsinnige Angst, dass entweder gar nichts passiert oder ich direkt total überstimmuliert bin. aber- es hat sich genau eine einzige schöne Eizelle herausgebildet.

Das Herzeln nach Plan finde ich etwas anstregend- zumal wir das jetzt eigentlich schon seit 2 jahren so machen. das ging immer einigermaßen aber jetzt hat ein Arzt gesagt wir "müssen" und dann schreibe ich gerade auch noch Klausuren, da ging gestern abend einfach gar nichts. hoffen wir das es heute besser wird.

ich drücke dir die daumen und hoffe das sich deine Hormone gut einstellen lassen- gibt es denn jetzt einen Plan wie vorgegangen werden soll?

Meine größte Angst ist eine weitere FG-die Wahrscheinlichkeit ist bei PCOS ja erhöht und zwei hatte ich jetzt schon- hat der arzt dir da irgendwas zu gesagt? mehr als "das kann passieren" bekomme ich leider immer zu dem thema nicht zu hören.

liebe grüße und alles gute

3

Hallo B-utterfly!

Hast dfie die PCO Diagnose schon länger? Hat man dir gesagt, wie viele Eibläschen in den Eierstöcken gerade am wachsen sind? Bei mir waren es links 11 und rechts 16! Ist doch echt viel, oder? Hab auch etwas bedenken, dass da jetzt zu viele wachsen und es zu einer Überstimmulation kommt!

Ich drücke dir die Daumen, dass es heute klappt!