Welches Waschmittel benutzt ihr? "Weisser Riese"???

Hallo,

ich hab bis jetzt immer Flüssigwaschmittel meistens Coral benutzt. Nun wär beim Real ein RIESEN-Pack "Weisser Riese" im Angebot - den hatte ich aber noch nie.

Benutzt den jemand und seit ihr zufrieden damit?

Danke schonmal,

lg Katja

1

Ich nehme was günstig ist, meist DM oder Rossmann Eigenmarken. Was soll denn am Weissen Riesen nicht funktionieren? Es ist ein Waschpulver....genauso wie Coral.

Lichtchen

2

Bei uns wäscht mein Mann. Dementsprechend kauft er auch die Waschmittel. Wir haben allerdings nur Flüssigwaschzeugs. Weisser Riese ist auch dabei und macht die Wäsche wirklich sauber.

3

Ich benutze immer Ariel Color&Style.
Mein Mann verträgt weder weißer Riese noch Meister Proper und das Aldi Waschmittel leider auch nicht!

Wenn niemand in der Familie empfindlich ist,würde ich es kaufen;-)

#winke

4

Hi,

also ich kaufe eigentlich immer "irgendwas" von teuer bis günstig je nach Lust und Laune und Angeboten. Ich konnte bisher noch bei keinem Waschmittel feststellen das es "schlecht" wäre. Hatte auch schon den "Weißen Riesen" und er wäscht wie alle Waschmittel die Wäsche sauber.

LG

Judith

5

Weisser Riese fand ich immer ein gutes Waschmittel aber leider reagiere ich, gerade bei unterwäsche, allergisch darauf.
Kann daher nur noch Ariel o. das neue Lenor benutzen.

LG

6

Für weißes benutz ich Ariel (Pulver) und als Vollwaschmittel das von Aldi Nord, hat mit am besten abgeschnitten also wozu teures kaufen. ;-)

LG Vani