Zwillinge bei Jennifer Lopez

Hallo Ihr Lieben,

bei web.de wurde mitgeteilt, dass Jennifer Lopez ihre Zwillinge bekommen hat. Ob auf natürliche Weise oder per Kaiserschnitt war nicht zu lesen - nur das die Beiden mit Abstand von 11 Minuten auf die Welt gekommen wären (wenn's stimmt, würde ich ja mal auf die natürliche Weise tippen).

Was mich aber schon einige Zeit daran beschäftigt, wie "Promi-Schwangere und wohl auch ein großer Teil der Scientologen" vorab verkünden, dass sie ihre Kinder "leise" zur Welt bringen wollen. Ich frage mich, wie soll das gehen. Auch wenn ich mir das so vorgenommen hätte - bei meinen zwei Kindern (34 Mo und 14 Mo) hätte ich nicht leise sein können. Mir war das auch nicht peinlich o.ä. und ich glaube auch nicht, dass meine Kindern dadurch Schaden genommen hätten - es war einfach so!

Lg, Nico.e

1

hallo,

das ja schön! hab schön öffters mal nachrichten geschaut wann es den so weit ist! da sie ja immer so in aufstand gemacht hat wegen sicherheit!

also ich den 11 min geht nur bei auf normalen weg ks geht doch viel schneller wenn ich mich nicht irre!

hab meine kinder auch " leise" auf die welt gebracht! (natürlichen weg) ohne ein mux oder ein schrei!
Ich finde alles ist möglich


alles gute

lg antje mit jasmin und leonie

2

#schock#schock#schock

wie hast du des geschafft?#gruebel#schwitz

lg ina

3


Ui Respekt:-)

mich hat man bestimmt im ganzen KH schreien hören#hicks

fand es durchs Schreien leichter und erträglicher.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Jennifer Lopez hat ihre Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden.
Find ich persöhnich doch immer sehr traurig das die Promis das machen lassen.
Ich selber habe auch ein Notkaiserschnitt unter Vollnarkose bekommen und ich fand es nicht toll.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Michaela, Conner (der an Montag schon 4Jahre wird ach wie die Zeit vergeht) und#ei 6woche

6

Hallo

also ich hab auch nur einmal etwas lauter gestöhnt (nur eine Wehe war richtig schmerzhaft)
Gehen tuts also sicher! Nur im Vorfeld würde ich das nie sagen, man sollte sich doch in so einer Situation entspannen können und nicht drauf achten müssen, wie man sich verhält - ob man nun schreit oder nicht...

LG
Melanie

7

find ich auch!


mir wurde es nur danach erzählt von meinen mann und von meiner hebi! beide fragten mich warum ich nie was gesagt habe!

hab nur drauf geantwortet war zubeschäftig als zureden ;-)

lg

8

Hey,

ich hab meinen Sohn auch ohne Schreien oder sonstwas auf die Welt gebracht. Ich musste irgendwie gar nicht schreien oder stöhnen, war zu sehr mit Pressen beschäftigt. ;-)
Nö, keine Ahnung, ich hatte ne PDA und mir war einfach nicht zum Schreien zumute. Kann mir auch nicht vorstellen bei der nächsten Geburt irgendwie "lauter" zu sein, ist nicht so mein Ding. :-p
Also, alles ist möglich.
Nur so Gründe wie dass es dem Kind schadet sind natürlich Schwachsinn. Die Welt ist nun mal nicht still und leise.

LG*Denise & Laurin (fast 2) & Amelie (37. ssw.)

PS: Mir imponieren auch "Stars" die sich nicht zu schade sind ihre Kinder "normal" zu entbinden. Wie Heidi Klum zum Beispiel.

9

die geburt meines sohnes war absolut nicht leise! Nicht dass ich je geflucht oder rumgemotzt hätte - aber ich habe sehr laut geatmet und entgegen meiner vorstellung war mir das überhaupt nicht peinlich. für mich ist das auch heute noch okay.

ohne stöhnen ein kind auf die welt bringen - hm - beim sex stöhnen wir doch auch. lust und schmerz ertönt. ich finde das okay.

mein kumpel hat eine japanische frau. sie hat ohne einen ton entbunden. sie hätte sonst das gesicht verloren. da sei nix gewesen im gebärsaal als die tickerei der geräte. kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn es für sie stimmt, ist das auch okay.
persönlich finde ich, dass atmen geräusche macht und diese geräusche somit okay sind - aber es gibt ja auch die ansicht, dass unsere vorfahren nicht gestöhnt haben, (siehe viele indianer-stämme) weil das sowohl geister wie tiere angelockt hätte. also: bei meinem geatme wäre jeder saurier in seine höhle gekrochen vor angst... ich finde es richtig.