The North Face - Jack Wolfskin

Hallo,
sind die Jacken von The North Face genauso gut/warm wie die Jacken von Jack Wolfskin?

Lg

1

Hmm...hatte noch keine Jacke von Jack Wolfskin, weil ich nicht mit einer dieser Tatzen durch die Welt laufen wollte.

Aber die Northface-Daunenjacke, die ich mir im letzten Jahr geleistet habe, ist die wärmste Jacke, die ich je hatte. Läßt sich miniklein in eine der Taschen verstauen und ist federleicht.

LG
Almura

2

hallo,

für kinder habe ich da keine erfahrung. ich trage the north face gerne. ich finde die sachen sind absolut ihren preis wert. ich habe eine recht alte gortex jacke und es ist die beste jacke, die es gibt, leider nur inzwischen total unmodern. meinen daunenmantel geb ich auch nicht mehr her.

für meine tochter hab ich mir das bisher aber noch nicht geleistet, ich finde die sachen schon recht teuer. wenn sie nicht mehr so schnell wächst, wird es sich vermutlich lohnen. bisher hab ich ihr ticket oder elkline im ausverkauf gekauft, die sachen sind auch super. das image von jack wolfskin mag ich persönlich nicht so gerne, ich hab aber auch noch nichts von der marke gekauft, bis auf eine mütze mal für meine tochter.

lg sonja

3

meiner meinung nach sind die north face sachen sogar noch besser, als die von jack wolfskin!

4

Besser. Um Längen!

5

Hallo,

ich kann mich den Mädels nur anschließen, habe selbst 2 North Face Jacken mit denen ich sehr zufrieden bin!! Waren jeden Cent wert und ich trage sie sehr gerne. Mit Wolfskin habe ich keine Erfahrung, mir gefallen die Sachen nicht so gut. Bei Kindersachen weiß ich es leider auch nicht, da haben wir gute Erfahrung mit einer Finkid Jacke gemacht.

LG

6

Ich würde in dem Alter keine Markensachen kaufen, die muss man doch nach 2 Monaten wieder austauschen. Second Hand ist was anderes :D

7

Also unsere Tochter hat jetzt seit gut 2 Jahren ihre Finkid Jacke an, finde das hat sich schon gelohnt, dazu war die Jacke noch reduziert!

weitere Kommentare laden
11

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Kinderjacken (mein Zwerg trägt Mini a ture - auch toll warm und dicht), aber ich selbst habe eine The North Face - Jacke und finde sie besser als diese albernen J.W. Jacken (mein Papa hat eine). Meine ist ziemlich dünn und hält super warm. Auch im Schnee oder bei Regen hält sie zuverlässig dicht. Ich kann diesen Hype um Jack W. - Jacken nicht verstehen.
LG

12

Hallo!

Hatten vor zwei Jahren eine North Face, die hatte sivh absolut gelohnt! Letztes Jahr hat sie auch novh gepasst!

Dieses Jahr hat der große eine Wellensteyn bekommem. War allerdings ein Ebay Schnäppchen! Ich Trage die selber seit 3 Jahren und die sind echt super warm!

Die Jack Wolfskin hatte er im wechsel mit der NF an, leider hat sie die ersten 6 Wochen Kiga nicht überlebt......

Zum Thema Marken ansich, Winterjacken und Schuhe müssen bei uns absolut top sein! Da kauf ich lieber einmal gescheit als 3 Paar billige Schuhe bzw. Jacken die nicht warm oder gleich kaputt sind....

Lg loddl

13

Mit The North Face machst Du nix falsch. Von Jack Tatze bin ich schwer enttäuscht.

LG

14

Jack WOLFSKIN käme mir nicht ins Haus!!!! Hier rennt jeder Opa mit der Tatzenjacke rum und ganze Sippen mit der gleichen Jacke i d gleichen Farbe *grusel*

NF find ich vieeeel besser!