Affäre mit einem verheiratet Mann

Hallo an alle...
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, wie ihr das seht..
Sorry schon mal für den langen Text, die Rechtschreibfehler und das es vllt etwas durcheinander geschrieben ist...
Und falls irgendwelche Fragen auftreten sollten...fragt ruhig...
Und bitte bleibt nett und höflich...mir brummt so schon der Kopf...
Kurze Info zu uns: mein Albaner (ich nenn ihn mal so)
ist 10 Jahre jünger als ich
Und ich...Alleinerziehend und da mein Kind alle 14 Tage beim Papa ist, habe ich dieses Wochenende dann Zeit auszugehen oder so...
Und zwischen uns liegen ungefahr 300 km
sein Vater (wohnt ca 100 km von ihm), seine Schwester und Bruder mit Familie wissen von mir...
Nicht wirklich persönlich kennengelernt und vorgestellt (er meinte zu mir, das ich sie erst kennenlerne, wenn wir zusammen wohnen, da ich ja dann nicht mehr weg laufen kann, da seine Familie anstrengend sein kann)
Durch einige Zufälle habe ich seine Schwester und Bruder mit Familie auf der Straße gesehen (sie wissen auch wer ich bin und das ich, ich bin)
Also ich habe meinen Albaner im Internet per Snapchat kennengelernt im Januar'23 zu dem Zeitpunkt hatte ich die Schnauze voll und wollte elgentlich mit niemanden mehr schreiben oder so...
aber bei den Anfragen hat mein Bauchgefühl zu mir gesagt... komm die Anfrage nimmst du an...

Nach einem Tag dort schreiben, sind wir zu WhatsApp rüber gewechselt...
Dort haben wir fast den ganzen Tag geschrieben... danach auch telefoniert und Videocall...er erzählte mir das er 2 Kinder hat und die Mutter seiner 2 Kinder ungefähr 3 km von ihm entfernt wohnt und er dadurch jederzeit seine Kinder sehen kann (ich muss sagen, seine Kinder stehen für ihn an erster Stelle und er macht für die beiden alles)
Im März haben wir uns dann das erste mal getroffen... er ist Samstag zu mir gekommen und Sonntag wieder
Gefahren...
Er hat den Samstag für uns geplant und es war zwischen uns als ob wir uns schon ahre kennen...die Chemie hat von Anfang an gestimmt...an meinem nächsten Kind freien Wochenende kam er dann von Freitag bis Sonntag, weil er mehr Zeit mit mir verbringen wollte...
Die nächsten 2 Wochenenden die wir uns gesehen hatten, bin ich zu ihm gefahren und wir haben uns im Hotel getroffen und dort übernachtet...an den einen Wochenende war Zuckerfest wo er Familie bei sich daheim hatte und ist trotzdem weg zu mir...
Dann hatte er erzählt, das die Mutter seiner Kinder Stress macht und mit ihnen weg ziehen will... und sie einen Kompromiss gefunden hatten...wie der aussieht keine Ahnung...
Aber ab da an, war es komisch...wir haben nur noch geschrieben, aber trotzdem getroffen...
Und dann kam der Tag wo ich bei Facebook die Mutter seiner Kinder gesehen hatte und sie ein Hochzeitsfoto vom Standesamt im Profil drin hatte...
Ich habe ihn damit konfrontiert (ich bin ruhig geblieben und wollte einfach nur die Wahrheit wissen) und wir hatten uns getroffen zum reden und er hat ständig abgestritten verheiratet zu sein...
irgendwann hat er es zugegeben.. zumal ich auch heraus fand, das beide zusammen wohnen...(logisch)

Und im Juni meinte er zu mir, das wir reden müssen... das hat sich fast 4 Wochen hingezogen und dann meinte er das es wohl besser ist, wenn wir getrennte wege gehen, da sie ihn vor der Entscheidung gestellt hat…entweder ich oder die Kinder (sie wollte wieder weg ziehen) und mir war klar das ich den kürzeren ziehen werde...
Naia wir hatten uns dann nochmal auf eine Aussprache getroffen...da es einiges zu klären gab... ich stand ungefähr 2 Meter von ihm entfernt...und er meinte dann das ich zu ihm kommen soll und ich wollte nicht, weil ich keinen Sinn darin gesehen hatte…. und fragte ihn warum...und er meinte das er einen Kuss von mir möchte...
An diesen Tag haben wir festgelegt, das wir uns weiterhin sehen werden...nur es keiner wissen darf... und wir beide halten den Mund, halten die Füße still und jeder führt sein Leben weiter ohne das der andere da rein redet...
Wir schreiben auch noch weiterhin nur nicht ständig...
da ich ihm auch mal 3 Tage nicht antworte...

Ich weiß das Albaner sehr temperamentvoll sind und ich weiß auch das er eine nette und liebevolle Seite hat und eine andere (habe einiges mitbekommen)... aber egal wie gestresst oder genervt er ist...zeigt er mir immer die gute Seite... und ich habe auch schon mitbekommen das wir zwar ab und an diskutieren, er es aber definitiv auf keinen Streit ankommen lassen möchte..und wir können miteinander lachen aber auch über ernste Themen reden...und man merkt ihn die 10 Jahre Altersunterschied nicht an...manchmal denke ich, das er alter ist...
Wir sagen uns nicht mehr „ich liebe dich" und auch keine Kosenamen seit der Aussprache...aber ich weiß
das er Gefühle für mich hat (hab ihn gefragt)
Und auch wenn er mich am Anfang mit seiner Frauund den dazu gehörenden Sachen angelogen hat... vertraue ich ihm...da ich mitbekommen habe, das er trotzdem auf mich aufpasst und mit den anderen Sachen mir immer die Wahrheit gesagt hat (habe einige Sachen überprüft)
Was noch dazu kommt..er hat einen Monat bevor wir uns kennengelernt hatten, seine Frau geheiratet...es soll aber keine Liebesheirat gewesen sein, da er mir auch den grund gesagt hatte warum...
Bei den vorletzten Treffen, wollte er auch wieder das ich in seinen Arm liege und wir hatten nicht nur Sex...
Und wir haben uns jetzt wirklich alle 2 Wochen gesehen...er hat sich irgendwie immer Zeit frei geschaufelt...
Bei dem letzten Treffen (Samstag) hat er mich gefragt, ob ich ihn abholen könnte, weil er mit dem Zug unterwegs war und die Fahrt locker 10 Stunden gedauert hätte und mit dem Auto würde es schneller gehen und damit wir Zeit miteinander verbringen können (wir hatten uns 6 Stunden gesehen) er hat mich zum Essen eingeladen und klar hatten wir später auch im Hotel Sex...beim sex ist mir auch passiert das ich ihn mit Schatz angesprochen hatte...hab es aber gekonnt überspielt…..nur entweder später am Abend oder den nächsten Tag, hat er auch auf einmal Schatz gesagt..was wir beide auch gekonnt überspielt hatten..und dann hat er mich überrascht...er meinte ich soll ihn Sonntag früh anrufen wegen wecken und das er dann ins Hotel kommt und wir zusammen frühstücken…was wir dann auch gemacht hatten... und ich muss sagen, das alles so war, wie am Anfang...wir sind Samstag auch kurz Arm in Arm eingeschlafen..und es gibt auch seit neuestem auch einen Abschiedskuss wieder...ich achte aber auch darauf das wir in der Öffentlichkeit uns nichts anmerken lassen bzw halte Abstand...

Ich muss sagen, das ich schon mal eine Affäre hatte... und ich weiß wie sowas ist...aber mit ihm ist irgendwie alles anders...er ist nicht so...komm lass treffen und dann Sex haben...sondern er achtet auf mich...Seine Küsse sind auch gefühlvoller...ich hoffe ihr wisst, was ich meine...ich hab immer das Gefühl, als ob er wirklich Gefühle für mich hat...ich bin aber auch eine Person die gerne sowas bestätigt haben möchte...
Und ich habe und werde ihm keine Szene machen, wegen seiner Frau oder so...und ich werde ihm auch nie sagen, das er sich von ihr trennen soll...ach so...sie ist Türkin...
Ich denke mir so, das ist sein Leben...er hat diese Entscheidung in der Vergangenheit getroffen und auch nur er kann Entscheidungen treffen, die ihn betreffen...ich versuche die Momente die Wir zusammen haben zu genießen..was er wohl auch macht…..sein Handy piept zwar ständig, aber wir gehen währen unsere Treffen nur im Notfall ans Handy...das zeigt eigentlich auch, das wir uns wichtig sind oder???
Und bevor das erste mal war, das seine Frau mit den Kindern weg wollte, war er auch glücklicher...alle haben zu ihm gesagt, das er mehr lächelt und ich auf ihn einen positiven Einfluss habe...
Und jetzt merkt man ihm an das er Stress hat usw...
Sagen wir mal so...eigentlich möchte ich eine Bestätigung haben, das ihm wirklich was an mir liegt oder ich wirklich nur für Sex da bin...

Ich hatte ihn auch mal getragt wieviele Frauen er hat... da sagte er 2 ...seine Frau und mich...und laut ihm soll wohl auch nichts sexuelles zwischen ihm und seiner Frau laufen und das er auch im Gästezimmer schläft... er weiß das ich ihm keinen Druck mache...meint ihr, das er mich da anlügt oder ob es der Wahrheit entspricht???
Wenn ich in den gleichen Ort bin wo er wohnt (hab da Familie und Freunde wohnen) und ich ihn auf der Straße sehe und er mich aber nicht sieht..hat er immer einen genervten Gesichts Ausdruck drauf...
Ich habe ihn auch schon mit seiner Frau ind Kinder gesehen…..in den Momenten tuen wir so, als ob wir uns nicht kennen...ich muss aber sagen, das seine Frau und ich wir uns zu 80% ähnlich sehen...
Ich hoffe einer von euch hat bis zum Schluss gelesen und kann mir etwas helfen...bzw meine Zweifel beseitigen

Wenn wir uns sehen und wir fahren mit dem Auto irgendwohin..dann sind wir immer mit meinem Auto unterwegs und er fährt immer...
Neuerdings nimmt er meine Hand und verschränkt seine Finger mit meiner Hand ...
Hat das was zu sagen???
Weil er dies eine ganze Weile nicht gemacht hatte...

1

Da sind eine GANZE MENGE moralisch mehr als fragwürdige Aussagen in deinem Text, die mich wirklich wütend machen, daher ergreife ich hier glasklar Partei für die betrogene Ehefrau, die nichts von alledem weiß.

Zuerst möchte ich anmerken, dass die Aussage "mein Albaner" mehr als rassistisch klingt.

Dann schreibst du: "ich muss sagen, seine Kinder stehen für ihn an erster Stelle und er macht für die beiden alles."

Ein paar Sätze später folgt: "an den einen Wochenende war Zuckerfest wo er Familie bei sich daheim hatte und ist trotzdem weg zu mir...".

Merkst du was?

Er hat dir mehrfach ins Gesicht gelogen. Bezüglich seiner Ehefrau hat er dich angelogen, bezüglich seiner Wohnsituation mit besagter Ehefrau hat er dich angelogen, aber "du vertraust ihm". Auf der anderen Seite hat er seine Ehefrau ebenso angelogen und fährt weiterhin zweigleisig. Charakterlich verabscheuenswert, aber du bist auf demselben Level und willst weiter mitspielen.

Auch gut: Deine Aussage "An diesen Tag haben wir festgelegt, das wir uns weiterhin sehen werden...nur es keiner wissen darf..." und wenige Sätze später: "und laut ihm soll wohl auch nichts sexuelles zwischen ihm und seiner Frau laufen und das er auch im Gästezimmer schläft" und weiterhin wenige Sätze später: "Und dann kam der Tag wo ich bei Facebook die Mutter seiner Kinder gesehen hatte und sie ein Hochzeitsfoto vom Standesamt im Profil drin hatte..." Mal ganz ehrlich, wie naiv möchtest du sein?

Wofür genau ist die Aussage "Sie ist Türkin" relevant? Macht es bei türkischen Frauen nichts, wenn man sie hintergeht? Sind bei türkischen Frauen keine Emotionen im Spiel? Sind türkische Ehefrauen leichter zu verarschen?

Du schreibst: "eigentlich möchte ich eine Bestätigung haben, das ihm wirklich was an mir liegt oder ich wirklich nur für Sex da bin..."

Was erwartest du? Er hat sich schon einmal entschieden, und diese Entscheidung fiel nicht auf dich. Er wird seine Frau und Kinder niemals für dich verlassen. Du wirst permanent nur die Affäre sein, mehr nicht.

Deine Aussage "ich muss aber sagen, das seine Frau und ich wir uns zu 80% ähnlich sehen..." macht das Ganze übrigens noch verachtenswerter.

2

Du hast es auf den Punkt gebracht !!👍🏻

16

Die beste Antwort!

3

"Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, wie ihr das seht.."
Meine Meinung, ganz ohne Zuckerguss, du wirkst ziemlich abgebrüht. Aber du bist nur eine Affäre und bist dir für diese scheinbar nicht zu schade.

4

Vielleicht liest du deinen Text nochmal durch. Und denkst dann nach.

Viel Nettes kann man nicht sagen. Das freundlichste ist: du bist naiv, lässt dich verarschen uns redest dir deine Welt bunt.

5

Ich nehme das nette wort: du bist total Naiv!

Er verarscht dich von vorne bis hinten und hat dich da wo er will.
Du lässt es auch noch zu und öffnest den Bademantel wenn es ihm passt.
Chapuè

6

Ganz ehrlich ich hab deinen Text nicht bis zum Ende gelesen.

Spätestens bei den Wochenenden mit dem hotel wäre ich weggelaufen.

Du bist nur sein Betthase, seine schöne Ablenkung usw...


Wo bleibt dein Stolz?

7

Ich möchte ganz ohne Moralkeule antworten.

Wenn man den Verlauf ganz nüchtern betrachtet, wart ihr euch am Anfang sehr nahe, als seine Frau noch nichts wusste.
Einziger Grund: er fühlte sich sicher/ nicht ertappt, er war beflügelt vom Sex und der Bestätigung von außen: klar, dass er gut drauf war und strahlte.
Dann bekam seine Frau es raus und sie stellte ihn vor die Wahl: er entschied sich natürlich für seine Familie. Hatte dann aber vermutlich alle Hände voll zu tun um das zu Hause wieder gerade zu biegen und, logisch, dadurch Stress. Das hatte weniger mit dem Verlust von dir zu tun.
Du trafst dich aber weiterhin mit ihm, zu Aussprachen.
Dadurch war ihm klar, dich weiterhin an der Stange zu haben…er versuchte, ob etwas Sex nebenbei mit dir zu haben ist und: Bingo! Du ließt Dich drauf ein.
Logisch ist, dass er anfangs vorsichtiger war und Berührungen öffentlich unterließ: schlechtes Gewissen/ Stressvermeidungsverhalten.
Umso länger das aber gutgeht, umso unvorsichtiger wird man: das ist die einzige Begründung für sein Händchenhalten.
Sein „Schatz“ ist die Reaktion auf dein „Schatz“. Natürlich hat er das gehört- er hat Ohren. Und er merkt dir deine Gefühle an.
Es steckt ja klar bei ihm NUR die Lust dahinter. Er hat kein wirkliches Interesse an dir, sonst würde er anders HANDELN.
Ich vermute, wenn ihn ein Kumpel ehrlich fragen würde, würde er sagen dass er eine Frau wie dich niemals als SEINE Frau haben wollte: denn er weiß du fährst zweigleisig. ER würde nicht der nächste Betrogene sein wollen.
Wenn seine Frau ihn betrügen würde, würde er ausrasten. Bei IHM ist das natürlich was völlig anderes. ER darf.

Kurzfassung: es steckt kein wirkliches Interesse an dir dahinter. Es ist nur Sex. Er hat dich durchschaut und geht auf dich ein, dadurch hält er dich bei der Stange und kann nebenbei Sex haben. Der Sex beflügelt ihn, nicht du als Person. Dadurch strahlt er.
Nicht mehr und nicht weniger.
Du bist verliebt in ihn…und weißt doch tief im Inneren, dass das nie was wird.
Lohnt sich die Investition der Gefühle und der Zeit wirklich?
Umso länger das geht, umso schwerer wird das Ende.

Bearbeitet von Cersei-Lennister
8

Das ist alles das typische Gesülze von Männern die eine Frau ins Bett kriegen wollen
" ich bin so unglücklich in meiner Ehe, wir haben keinen Sex mehr , ich schlafe im Gästezimmer ". So ein Blödsinn , wahrscheinlich ist er zu Hause der treu sorgende Ehemann. Und du bist so naiv und fällst voll drauf rein . Du bist doch sicherlich keine 20 mehr oder ? Was glaubst Du denn wie die Kinder entstanden sind ?

Du bist fasziniert von ihm , aber Du klaust Dir selbst Lebenszeit und unterstützt ihn ganz nebenbei dabei seine Familie zu betrügen . Er wird seine Frau nie für dich verlassen . Aber selbst wenn, würdest Du so jemanden als Partner haben wollen ? Er würde am Ende dasselbe mit Dir machen .

9

Lässt dich gut verarschen und verarscht dabei einen anderen Menschen.

"meint ihr, das er mich da anlügt oder ob es der Wahrheit entspricht???"

Was für eine Rolle spielt das? Und bist du dir sicher, die Wahrheit in Frage stellen zu DÜRFEN? Seid ihr denn wahrhaftig unterwegs?

Ah, und gut, dass du erwähnt hast, dass sie Türkin ist, das ändert alles. Als Türkin habe ich für eure Affäre dann natürlich vollstes Verständnis.
Sprachlos.. wirklich..

Bearbeitet von arsekil
10

Red Flag 😉 mehr sag ich dazu nicht