SS-Symptome, negativer test

Hallo zusammen,

tut mir leid euch zu belästigen. Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden.
Nun hatte ich das erste Mal alle Symptome (Brustziehen, geschwollen Brüste, empfindliche Brustwarzen, Übelkeit - ohne Erbrechen, Müdigkeit, Harndrang - ich war noch nie so viel auf Toilette!, metallischer Geschmack, Gedankenkaruselle, veränderter Geschmack bzgl Essen). Das ganze ging nun von ZT 25-28 und am ZT 27/28 war es am stärksten. Doch seit ZT 28 abends war alles weg. Heute früh leichtes Ziehen im Unterbauch, aber lange nicht so stark wie die letzten Tage. Auch leichte Übelkeit habe ich wieder, aber nicht so, wie zuvor. Weil ich mir gestern Mittag (ZT28) so sicher war, hab ich gestern auch einen Test gekauft und heute früh (ZT 29) durchgeführt. Negativ. Mein Zyklus geht normalerweise 30 Tage. Somit müsste ich morgen meine Regel bekommen.

Besteht die Möglichkeit trotz negativem Test schwanger zu sein?
Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger war und es abgegangen ist? (Bisher aber keinerlei Blutung)

Ich hab mir doch all die Symptome nicht eingebildet … Es frustriert mich gerade sehr.

Ich weiß, man soll sich nicht so einen Kopf drum machen. Aber ich bin nun mal ein Kopf-Mensch.

Liebe Grüße und danke!
mrs.sanna

1

Nein. Manchmal spielt Progesteron einfach etwas höher oder man kränkelt oder oder oder
Es geht auch nichts ab was nicht da war. (würde dann erst mit Mens abgehen und Test wäre positiv)

4

Danke für die Rückmeldung

2

Solange die Periode noch nicht da ist, besteht natürlich die Möglichkeit, dass du schwanger bist.
Eventuell hat sich dein Zyklus nur was verschoben und du bist noch nicht so weit wie gedacht.
Ansonsten könnte es natürlich auch eine missglückte Einnistung gewesen sein.

Aber jetzt das gemeine zu dem Symptomen: die können auch alle Vorzeichen der Periode sein.
Ich hatte selbst über ein Jahr gebraucht, zum schwanger werden und da hatte ich zwischenzeitlich so viele Symptome, die ich vorher noch nie hatte.
Man achtet mit Kinderwunsch da ganz anders drauf, als ohne.

3

Danke für deine Rückmeldung!
Ja, das ist mir bewusst, das man da mehr drauf achtet. Wobei der starke Harndrang und der metallische Geschmack sowie jegliches Symptome der Brüste für mich alles komplett neu waren. Dann muss ich wohl weiter abwarten und versuchen. Danke :)