Wer ist auch ES+? Durch Auslösen Ovitrelle? Und mit mir die Symptome austauschen bisschen Quatschen 🙈

Heyy🥰
Ich bin ES+6 (spritze +7) und habe komische Symptome wie Brustschmerzen ziehen brennen teilweise. Heute irgendwie extreme ziehen stechen im Unterleib rechte seite.
Leichte helle braune ausfluss 🤷‍♀️
Und extreme Durst gefühl.
Aber irgendwie fühlen die Symptome wie PMS an.. Erfahrung?
Würde gerne die zeit mit jemandem austauschen die gerade mir mir zittert.
Oder schon hintersich hatte.🥰

Danke schomal für alle Antworten♥️

1

Bin ähnlich wie du mit meiner iui.
Brustschmerzen habe ich auch und dieses pieksen. Macht mich irgendwie kirre.

Trinken kann ich auch viel, aber ist auch warm.
Dazu spinnt mein Kreislauf heute.
Finde einiges klinge nach pms, anderes wieder nicht. Müssen uns wohl noch eine Woche gedulden.

2

Ich will einfach durchschlafen damit die zeit schneller vorbei ist.
Warten ist nicht so meins 🥲

Testest du denn schon?
Bei mir ist noch leicht zu sehen von der Spritze.

3

Warten finde ich auch nicht so gut. Durchschlafen klingt nach einem guten Plan.

Schaue immer mal wieder, ob die Spritze noch zu sehen ist. Bisher wird es weniger, aber immer noch sehr deutlich zu sehen. Deswegen bin ich mit dem Testen auch noch entspannte

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Meli,

ich bin heute Es +9 (Spritze +10). Ich bei ES +4 mit einer Testreihe begonnen. Bis gestern ES +8 war noch hcg vorhanden. Heute morgen war der Test blütenweiß. Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächsten Tage :-)

Symptome habe ich keine, die ich nicht vorher in vergangen Zyklen, als es nicht geklappt hatte, schon gehabt hätte. An ES +7 hatte ich ein starkes Pieksen im Unterleib. Kreislauf und Durst habe ich auch, aaaber es ist auch sau heiß bei uns.... :-) Es ist mein erster Letrozol Zyklus mit Auslösespritze. Bin super gespannt.

Also ich bin auch am zittern..... :-)

Wie geht es dir heute?

5

Hallo Lina🥰,

Das hört sich richtig spannend an.
Jetzt geht es ja bei dir richtig los🥹
Da würde ich auch jeden Tag gerne testen um zu sehen ob da die zweite liebe kommt.
Ich drücke dir die daumen🍀

Mir geht es gut danke für die Nachfrage♥️
Bin halt sehr gespannt.
Hatte gerade eben leichte schmierblutung.. ob das die Einnistungsblutung war 🤷‍♀️
Gestern hatte ich starke stechen unten rechts. Heute teilweise auch.
Ahh das warten macht mich verrückt.!

Wie geht es dir?
Wann musst du zu SST?

8

Huhu 😇
Ich bin heute Spritze+5 also vermutlich ES+4.
Ich habe nur bisschen Unterleibsziehen denke aber das kommt evtl. noch von der Spritze.
Habe das erste mal ausgelöst und wir machen erstmal 3 Zyklen GvnP und danach wird mit IUI weitergemacht sollte es nicht klappen zwischenzeitlich 🥰

9

Heyyy🥰
Oh diese Ziehen ist echt unangenem😮‍💨
Ich wünsche dir viel glück liebes🍀
Würde mich freuen wenn du mich auf laufenden hältst, ich bin immer hier wenn du jemandem zum Quatschen brauchst 🙋‍♀️💃

12

Danke ich wünsche dir auch viel Glück 🍀
Wie gehts dir soweit?
Gestern hatte ich für ca 2 Stunden einen mega Druck. Angefühlt hat es sich als wäre es in in der Gebärmutter 🫣
Aber ich habe mir schon alles mögliche eingebildet 😂
Heute geht es erstmal zum Blut abnehmen um meinen Progesteronwert zu checken.
Befürchte ich habe einen Mangel 😐