Kann ich das werten?

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber seit wir aktiv im Kinderwunsch sind, ergeben sich manchmal Fragen, wo man über sich selbst eigentlich nur den Kopf schütteln kann und sich fragt, ob man damals im Aufklärungsunterricht geschlafen hat 😅

Ich habe morgen ES, weshalb wir natürlich auch schon die letzten tage fleißig Herzen gesetzt haben.
Wie schreib ich das jetzt....also, beim letzten Mal ist mein Freund zwar gekommen aber bei dem folgenden Toilettengang hat man davon so gar nichts gesehen / gemerkt 😄🙈 da war nichts...so wirklich gar nichts
das ist das erste Mal, dass uns das passiert

Wir wissen also nicht, war es einfach so wenig das man es nicht merkt oder sogar nur heiße Luft...ich weiß nicht, ob ich für diese eine Runde ein Herz setzen kann oder eher nicht? Was meint ihr?

peinlich berührte Grüße 😄🤭

1

Guten Morgen !

Ich denke nicht , dass da nur „heiße Luft“ raus kam 😂
Bei uns ist das gelegentlich auch mal so , oft wenn wir recht häufig gv haben ‚ es kommt trotzdem „was raus“ Aber eben etwas weniger und manchmal ist es fast als würde mein Körper es „aufsaugen“ und ich merke dann später einen leicht veränderten Zervixschleim- auch nur kurz - wo es dann quasi „verspätet“ mit raus kommt 😂
Mach dir keine Gedanken , würde auf jedenfall ein Herz eintragen - denn selbst in nem Tropfen können ne Menge Schwimmer stecken 🐝🍀

2

😂 vielen Dank für deine Antwort, du hast recht... ja manchmal hat man schon komische Gedanken 🤭

Wir haben diesen Monat tatsächlich unsere "Aktivitäten" etwas gesteigert, das passt dann 1 zu 1 zu dem, wie du es auch beschreibst

Dann tragen wir mal ein Herzle ein und schauen, was den Monat voll passiert
😄

3

Na dann sag ihm er soll mehr trinken ! 😂 bei häufigeren Aktivitäten = mehr Wasser zur Reproduktion nötig 😂🐝🫶🏻
Ach naja , die Gedanken sind normal , bei Kinderwunsch geht man echt alles von a-z irgendwie durch ! Aber das zeigt doch nur wie sehr man es möchte 🥰🫶🏻

Bearbeitet von Sapphire90