Tempiexperten gesucht - wann war ES?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin diesen Zyklus ziemlich ratlos. Natürlich muss ich noch die nächsten zwei Tage abwarten, ob ich denn nun in der Hochlage bin.
Aber ich habe schon vor 2 Tagen damit gerechnet 🙈
Da ich mich aber auch noch nicht so auskenne frage ich euch.

Kann es sein dass ich keinen Eisprung hatte? Oder zwei?
Okay, ich habe jetzt noch ein wenig nachgelesen und zwei Eisprünge sind anscheinend nur innerhalb weniger Stunden möglich? Aber ich warte mal auf eure Meinungen 🥲

An ZT14 hatte ich die beste ZS-Qualität - wie Eiweiß und spinnbar. Gestern war der ZS etwas flüssiger als bei den S-Qualitäten.

Im letzten Zyklus war das alles ganz anders. Die ZS-Qualität war bei weitem nicht so gut wie diesen Zyklus an ZT14, aber ich hatte ein paar Tagen sehr tiefe Tempi und dann ein rasanter Anstieg. Nicht so ein doofes Zick Zack...

Ich freue mich auf eure Antworten,
liebe Grüße Ella

Bearbeitet von hey.ella
1

ich sehe da (noch) keinen Eisprung. mehrere ES sind wirklich nur innerhalb von stunden möglich und auch da wär die Temperatur schon angestiegen. es kommt hin und wieder mal vor, dass man einen Zyklus ohne Eisprung hat. das ist zwar ärgerlich, aber solang es nur ein oder zwei im Jahr sind nicht weiter schlimm-

2

Lieben Dank für deine Antwort!
Vielleicht passiert ja noch was, denke aber dass ich vielleicht wirklich keinen ES habe diesen Zyklus... ist im 1. ÜZ irgendwie besonders ärgerlich 😕
habe sogar extra Himbeerblättertee getrunken - vielleicht war das der Fehler 🥲