9 Tage übrfällig

Hallo zusammen,

ich schreib mal hier, obwohl wir gerade nicht am 3. Kind basteln.

Ich bin mittlerweile 8 Tage überfällig. Mir ist morgens schlecht, eben habe ich an einem Shirt gerochen und mir ist sofort übel geworden, wegen dem Waschmittelgeruch. Test ist negativ. War vor 2 Tagen beim Gyn, da hieß es lesiglich die Schleimhaut sei hoch aufgebaut, die Periode sollte jederzeit einsetzen. Ich hatte noch NIE eine solche Verspätung bei der Periode, funktioniert wie ein Uhrwerk.

Es ist so komisch. Hatte das schonmal jemand?

LG

1

Hi, solltest du tatsächlich 9 Tage überfällig sein, dann gibt dir ein Test die Gewissheit. Wieso rätseln, wenn du es dir leicht machen kannst?

3

Test ist negativ. Aber wieso sollte der Gewissheut bringen, ich hab ja keine Ahnung, wo im Zyklus ich bin bzw. wann mein Eisprung war. Pünktlich wird er nicht gewesen sein.

7

Da du schreibst, du bist 9 Tage überfällig, bin ich davon ausgegangen dass du deinen Zyklus trackst.
Warte mal noch ein paar Tage ab, möglicherweise hat sich alles etwas verschoben. Und wenn Du Dir Gedanken machst, am besten nochmal den FA aufsuchen.
Alles Liebe #klee

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das tatsächlich bisher nur ein einziges mal dass sich meine Periode verspätet hat. Sonst immer auf den Tag genau. 21 tage war ich überfällig bis ich dann beim FA war und dieser eine 5 x 5 cm große zyste festgestellt hat, die die Periode aufgehalten hat. Mir wurde dann ein bestimmtes Hormon verschrieben und dann setzte die periode 2 tage später ein.

Wenn du aber sagst dass du jetzt vor kurzem beim Frauenarzt warst und beim Ultraschall nichts aufgefallen ist dann sollte diese Erklärung für dich auch wegfallen 🤷🏻‍♀️

5

Ja, ich denke, sie hätte die Zyste gesehen (sie hat einem Vaginalultraschall gemacht).

Naja, abwarten. Verrückt! Ich mache mir wirklich Sorgen :/

8

Hey Leila,
Darf ich fragen, wie lange deine Periode verspätet war? Bei mir ist meine Periode seit im Mai (absetzen der Pille) nicht gekommen 😔.

Lieben Gruß
Ella

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte das auch mal, da kam meine Periode sogar noch später aber meine Test waren auch negativ. Hatte in dem
Zyklus corona und dadurch hat sich mein Eisprung und somit auch meine Periode verschoben.
Warst du auch krank in dem
Zyklus?

6

Nein. Weder krank, noch irgendwelche Medikamente oder sonst etwas...

Ich hätte so gerne endlich meine Periode. Bin schon total schlecht drauf deswegen.

10

Merkwürdig. Warum hat dein FA kein Blut abgenommen zwecks HCG Bestimmung? Dann wüsstest du wenigstens ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Wenn nicht, dann einfach abwarten bis die Regel kommt. Vielleicht hat sich der Zyklus verschoben. Dass er bisher wie ein Uhrwerk war, heißt nicht dass es in Zukunft etwas dazwischen kommen kann. Er ist ja nicht mi Nageln festgeschraubt. Irgendwann kommt halt eine hormonelle Störung, Eisprung bleibt aus, Premenopause fängt an, etc. Der Zyklus bleibt nicht für 100 Jahre deines Lebens gleich. 😅😂

13

Ich fühle mit dir! Ich war jetzt auch einige Tage drüber. Heute habe ich unglaubliche Schmerzen gehabt und das Gefühl es läuft ununterbrochen. Tests waren immer negativ. Heute kam die Periode mit aller Heftigkeit, Erbrechen und Krämpfen. Als wenn sich da was verhakt und aufgestaut hätte. Vielleicht lags am Wetter... erst mega kalt, dann Frühling... wer weiß

14

Hi Sarah,

ich fühle mit dir. Bin heute 3 Tage überfällig, wenn ich von meiner ''normalen'' Zykluslänge ausgehe #kratz
Da ich krank war und Fieber hatte konnte ich keinen Eisprung bestimmen, bzw. eher schlecht als recht :-D
Vielleicht hat sich mein Eisprung verschoben, wer weiß #schwitz Ich bin voller Hoffnung dass der Drache bald landet, die Tests sind negativ. Von daher bin ich recht sicher das bei mir keine Schwangerschaft vorliegt. Falls meine Periode bis Montag nicht da ist werde ich mal bei meiner Frauenärztin vorbei schauen.

Ich drücke dir die Daumen #klee