Pille absetzen ...

Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier. Und habe erst vor kurzem die Pille abgesetzt.

Aus reiner Neugier. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Habt ihr direkt Temperatur gemessen oder obaluationstest gemacht? Oder einfach nichts?

Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße 🤗

1

Hallo. Ich habe die Pille im Juli abgesetzt und bin 9 Monate später bin ich schwanger geworden. Habe es aber leider in der 7. SSW verloren. Jetzt müssen wir es wieder versuchen.
Wünsche dir alles Gute 🍀

8

Danke Maria für deine Antwort. Drücke euch die Daumen 🍀

30

Danke drück dir auch die Daumen 😊

2

Ich bin nach 4 Monaten schwanger geworden, habe es dann in der 7.ssw verloren und bin dann nach 8 Monaten wieder schwanger geworden. Habe zum Schluss mit Ovulationstest gearbeitet, Kinderwunschgel und Mönchspfeffer. Nimmst du schon Folsäure? Wenn Nein, solltest du das dringend tun 😊

9

Welchen ovaluationstest hast du denn benutzt? Mönchspfeffer? Kenne ich nicht 🙊.

Mein FA hat mit zu femibion oder Elevit geraten und das nehme ich schon seit längerem 😊

21

Mönchspeffer brauchst du am Anfang auch noch nicht nehmen, wenn es mal nicht klappen sollte :) Das reguliert den Zyklus und ich habe die Ovus von Medivinios. Die meistens nehmen hier aber OneStep oder David würde ich behaupten. Die bekommt man bei Amazon und sind nicht so teuer wie Clearblue.

weiteren Kommentar laden
3

Hi
Also mein Zyklus war direkt normal
Ich hab aber sofort mit Ovus angefangen um zu sehen ob ich auch einen Eisprung habe.
Bin jetzt im 2 ÜZ und nehme folsäure (vor absetzen bereits)
Ich messe auch meine Tempi

Also folsäure solltest du auf jeden Fall nehmen das andere musst du nicht
LG :-)

4

Ich hab die Maxim genommen

5

Achja ich bin bis jetzt noch nicht schwanger. Hab den Beitrag irgendwie falsch verstanden und dachte es geht um einen normalen Zyklus 😂 sorry

weitere Kommentare laden
6

Ich hab die Pille im April abgesetzt, hatte dann 2 normale Zyklen und jetzt ist plötzlich alles durcheinander. Folsäure solltest du Einnehmen wenn Kinderwunsch besteht. Ansonsten lasse ich es persönlich erst mal ruhig angehen weil ich mich sonst schnell stressen lasse 😉 viel Erfolg 🍀

11

Ich nehme femibion seit längerem. Das hat mir mein FA damals empfohlen.

7

Damals nach dem absetzen der Pille im 3 Übungs zyklus schwanger geworden.
Habe nach der Pille sofort einen regelmäßigen Zyklus gehabt und ovus benutzt. Folsäure natürlich auch genommen sonst nichts

12

Danke für deine Antwort 🤗

15

Hallo :)
Ich bin bei meiner Tochter direkt nach absetzen der pille schwanger geworden. Ich habe davor nur folsäure genommen und klapperstorchtee getunken.


Lg

17

Danke für deine Antwort 😊

16

Ich hatte im Februar die letzten genommen und im 4 üz gleich schwanger geworden mit zwillinge bin jetzt in der 9ssw

18

Schön. Herzlichen Glückwunsch 💕☀️🍀.

Hast du vorher lange die Pille genommen?

20

Ich hatte die Pille nur 5monate genommen aber dafür eine sehr starke weil ich Raucherin war

19

Ich hab sofort einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Hab Ovus von Anfang an gemacht und Tempi ab dem 3. ÜZ gemessen, damit der ES dann auch bestätigt war. Im 6. ÜZ war der ES dann 2 Tage früher als erwartet - wäre wohl ein 2 Tage kürzerer Zyklus geworden - in dem hats auch geklappt 😁 bin jetzt erst in der 6 SSW.

Viel Glück 🍀🥰

23

Danke 😊 und herzlichen Glückwunsch 🍀

24

Ich habe die Pille vor 3 Monaten abgesetzt. Der Zyklus hat sich super schnell eingependelt, habe aber Ovus benutzt, um meinen ES zu bestimmen. Heute früh habe ich das erste Mal hauchzart positiv getestet 😊

25

Danke dir 🤗. Das werde ich dann auch machen mit ovus denke ich. Um einfach zu wissen wann mein ES ist. Und dann schauen wir mal 😉🍀

Glückwunsch

26

Ich habe die Pille über 10 Jahre durchgenommen, drücke dir die Daumen dass sich bei dir auch so schnell alles einpendelt!

weiteren Kommentar laden