Schwangerschaftssymptome aber negativer Test!?

Hallo :)

ich (25) brauche nun einmal eure Hilfe weil ich ziemlich am verzweifeln bin.

Am 08. Juli hatte ich meine dritte IUI. Seit Tag eins an habe ich gespürt, dass ich schwanger bin. Ganz anders als bei den letzten Versuchen. Ich hatte auch diverse Anzeichen (Brustspannen, leichte Übelkeit, Rückenschmerzen,..).
Vielleicht muss ich auch noch erwähnen, dass ich beim letzten Versuch einen sehr frühen Abgang (ssw 5) hatte.
Die Symptome waren diesmal aber exakt die gleichen wie beim letzten Mal und definitiv anders als vor der Periode.

Als wir gestern früh 2x negativ getestet haben, bin ich natürlich aus allen Wolken gefallen..
Wie kann das denn sein, dass ich solche starken Anzeichen habe (gehen leider seit gestern allerdings wieder etwas zurück) aber beide Frühtests (!) negativ waren!?

Ich war mir so sicher..
könnte das schon wieder auf einen sehr frühen Abgang hindeuten?


Vielen Dank im Voraus! Ich bin für jede Antwort dankbar!

1

Auch wenn mir das unfassbar Leid tut aber ich glaube du hast es dir so erhofft und warst so positiv darauf eingestellt, dass dein Körper dich veräppelt hat ums direkt zu sagen...🥲

Ich wünsche dir dass es sich noch zum guten wendet und alles Glück der Welt 🍀

Bearbeitet von Sana7
2

Hi :-)
Tut mir leid, aber wärst du schwanger wäre der Ss Test definitiv positiv.
Ich hatte sowas auch mal , ich war so überzeugt schwanger zu sein! Der Körper hat aber leider nur ein Streich gespielt, hättest du ein Abgang wäre der Ss Test positiv ….
Tut mir leid ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Die Symptome , die du hattest können aber müssen nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten …