Durchfall Frühschwangerschaft normal?

Hallo zusammen, ich bin in der 4ten Woche plus 6 Tage. Habe erst nächste Woche meinen ersten Termin beim FA.
Ich Spinne im Moment etwas, weil ich sehr viel über Aborte gelesen habe. 😭

Ich habe seit 2 Tagen immer wieder leichten Durchfall und fühle mich nicht so gut.
Blutungen habe ich keine, nur ganz leichte Unterleibsschmerzen zwischendurch. Als ob die Regel kommt. 😫

Kennt das jmd aus sei er Frühschwangerschaft?😱

Ist es ein Vorzeichen das etwas nicht stimmt?🤔

Danke für eure Antworten 😊

1

hallo

ich hatte einen tag durchfall (jedoch fit) und dann auch viel gelesen ob das so anzeichen sind. und überall fand ich, dass es ein infekt ist oder die nahrungsumstellung die viele ja dann anstreben. Also eher nein, kein SS anzeichen!

Verstopfung anscheinend schon. 🤷🏼‍♀️ Ich hab da echt viele seiten durchgeblättert und alle schreiben das gleiche.

Aber mit nem Abort würd ich das jetzt nicht in verbindung bringen. Es ist grippe zeit und magen darm zeit, denke das ist bald wieder überstanden!

2

achso und dieses ziehen ist ganz normal! hatte ich auch ganz schlimm und hab’s auch jetzt noch an und zu. 😊 alles gut. herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft. 🍀

3

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hätte in der Frühschwangerschaft immer abwechselnd mit Durchfall und Verstopfung zu kämpfen. Meine FA meinte, das käme durch die Hormonumstellung, also keine Panik. Mir hat hier Magen-Darm-Tee geholfen.
Das Ziehen im UL ist auch ganz normal. Hier kannst du Magnesium nehmen.

Eine schöne Schwangerschaft!

4

Mit gings gleich. 2 Tage Durchfall dann wieder Verstopfung.

8

Danke für die beruhigenden Worte 💗

5

Also ich habe auch die ganze SS über vermehrt Stuhlgang und empfand es insbesondere in der Früh-SS als heftig. Meine fä sagte zwar dass sei kein SS 'Anzeichen, habe aber schon von vielen gehört dass sie das haben

6

Ich bin 4+3 und hab die selben Symptome! Ich habe auch nächste Woche Mittwoch eine Kontrolle bei der FÄ!

Soweit scheinen die Symptome aber normal zu sein :-)

Mein UL-Ziehen fühlt sich auch sehr nach "die Tage kommen" an... Das verunsichert mich auch.

7

Super das ich nicht alleine bin mit meinen Symptomen und ängstlichen Gedanken 😊