10+4 bin so glücklich 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich war eben beim Ultraschall bin 10+4 der Arzt sagte von der Größe her wäre ich bei 11+0.
Ich habe immer noch so schreckliche Angst vor einer Fehlgeburt. Habt ihr die Sorgen auch? Und wie geht ihr damit um ?
Lg Sunny mit Mini 10+4

1

Hallo ☺️
Das ist ja ein tolles Bild! Sieht doch alles super aus. Ich versuche immer positiv zu denken auch wenn es manchmal schwer ist. Ich bin jetzt bei 12+3 und warte gerade im Wartezimmer beim Frauenarzt 🙊 bin gespannt wie er/sie sich entwickelt hat. Alles gute 🍀

2

Danke für die Antwort. Ich freue mich auch wenn ich endlich die 12 ssw vorbei ist. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Fa und das sich alles super entwickelt hat 😊🍀

3

Huhu...ich verstehe dich voll. Bin 8+4 heute und hatte meinen letzten US bei 6+3 . Seit 6+5 sind alle Anzeichen futsch und den nächsten US habe ich 10+4 erst wieder ..mache mir auch immer Gedanken. Aber habe jetzt beschlossen, dass ich ja eh nichts machen kann und vertraue einfach dem Zwerg

4

Hallo Mina.
Was hat man bei 6+3 schon alles auf dem US gesehen?
Ich habe morgen meinen 1. US - ca. 6+5 - und bin auch schon sehr unentspannt...

5

Außer Sodbrennen und ab und an einen flauen Magen hatte ich überhaupt nie Anzeichen. Und seit 8+0 hab ich wirklich gar nichts mehr 🙈

weitere Kommentare laden
7

Hallo :)
War am Freitag bei 10+0 notfall mässig schnell (ist aber alles ok) und es hat mich kurz beruhigt aber trotzdem mach ich mir täglich Gedanken.

Hatte heute einen nicht so schönen Traum und mach mir dauernd Gedanken.
Der nächste US ist am 14.6.19 bei 12+0

Fieber mit dir mit

bin übrigens auch 10+4 gerade :)

9

Oh das ist blöd wenn man schlimme Träume hat 😔. Es ist aber schön das dein Fa dich wider in 2 Wochen dran nimmt. Ich muss leider bis 13+5 warten.

10

Bei dem Notfall war ich im KH mein FA weiss davon gar nichts da er Brückentag hatte.

Sonst hätte er mich sicher auch erst wieder 4 Wochen später kommen lassen.

Ich beruhige mich immer mit dem Angelsound ;>

weitere Kommentare laden
12

Süßes Bild ☺ wurdest du dann direkt vordatiert?
Ich war letztes mal 10+0 beim Arzt, Baby war aber von der Größe her schon 10+5.
FA hat aber nix von vordatieren gesagt. Könnte ja dann schon statt 11+6, ja 12+4 sein 😄
Alles Gute dir ☺

14

Nein ich würde auch nicht vordadiert. Er meinte es ist ganz normal das manche langsamer und manche schneller wachsen. Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰

15

Okay, hab mir das dann schon gedacht 🙊 Danke, wünsche ich dir auch ☺🍀

16
Thumbnail

Ich war heute auch beim US 10+3 und habe die selben Sorgen wie du. Es war eine Riesen Erleichterung das alles in Ordnung ist. Denken wir positiv und hoffen das es so bleibt