5. Woche und voller Hoffnung

Guten Morgen Mädels, ich mag mich voller Hoffnung zu euch gesellen.
Ich habe bereits 2 große Kinder (15 und 12) aus 1. Ehe und einen inzwischen auch großen Jungen (8) mit meinem Mann.
Nach zwei Sternchen mit meinem Mann hatten wir 2022 den Weg in die kiwu Klinik gesucht. Ein schlechtes Spermiogramm brachte uns dann eine ICSI und 4 Kryos ein, die aber alle negativ blieben. Wir haben danach nicht weiter gemacht mit künstlicher Befruchtung, da ich 2022 noch 40 geworden bin. Jetzt habe ich am 1.5. doch nochmal positiv testen dürfen (10er) und wir freuen uns riesig. Da wir am Samstag in den Urlaub gefahren sind habe ich mir noch utro beim Frauenarzt besorgt und in Norwegen noch neue Tests gekauft. Die Tests entwickeln sich gut, so weit waren wir seit unserem Sohn nicht mehr und ich fühle mich bisher so unglaublich gut und ich möchte an diesen kleine Krümel glauben. Die Testreihe (25er) hänge ich mal mit an.
Ich grüße euch ganz lieb

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳 das sieht gut aus und die Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀✊️

2

Danke ♡ wir hoffen ganz doll 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich drücke die Daumen und ich würde mich freuen wenn ich hier nicht mehr gefühlt die "Kleinste" bin 😉.

Schönen Urlaub wünsche ich euch
Mimi 9+1 & ⭐⭐⭐⭐

4

Daaaanke ❤️
Ach wie schön, dann dir auch noch verspätet herzlichen Glückwunsch und sehr gerne reihe ich mich ein als kleinste. 🥰
Ganz komisch jetzt im Urlaub schwanger zu sein anstatt Cocktails zu schlürfen, stört mich aber null.

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre auch zu den Älteren mit Nachzüglern - bin 43, meine drei Kinder sind 2010, 2013 und 2016 geboren. Meiner Meinung nach hat es gehörig was zu bedeuten, wenn der Körper es in dem Alter noch einmal von allein schafft und alles gut aussieht, von daher: schön positiv bleiben, das sieht wirklich gut aus!

Grüße von Schweden nach Norwegen #winke
May (#ei 21+2)

7

Das ist ja witzig, dann ist es bei uns ja ziemlich ähnlich 😄
2009, 2011, 2016... die großen Brüder werden alle total aus dem Häuschen sein. Sie haben sich immer noch ein Baby gewünscht aber es wollte ja nie klappen. Jetzt aber 🥰
Liebe Grüße zurück nach Schweden. Macht ihr auch Urlaub?

9

Nee, wir wohnen hier seit gut 10 Jahren 😊 Unsere drei freuen sich auch, wobei der Älteste immer noch der Meinung ist, daß es ja wohl langsam reicht 😂

6

Hey herzlichen Glückwunsch zur ss🥳
Wir können zusammen kugeln, war heute beim Fa und bin frische 5+6😄

LG Traumkind mit Simon (fast 5), Adam (fast 3) und Marvin (16Monate) an der Hand💙💙💙 und Baby im Bauch❤️

Bearbeitet von traumkind2019
8

Danke dir, ja sehr gerne. Bin allerdings eine gute Woche hinter dir. 🥰 Normalerweise wäre ich jetzt schon mal beim Arzt gewesen, um die Blutwerte bestimmen zu lassen. Jetzt bin ich mir nicht so sicher, wann ich hingehen soll.
Du hast ja ordentlich zu tun mit deiner Rasselbande, die sind ja doch noch um einiges kleiner als meine 😍

10

Nochmal ein Testupdate für alle die es interessiert 🥰
Der Test ist von heute. Müsste ca. 5+0 jetzt sein. Ich höre jetzt auf zu testen 💞😊🦋