Mädchen 🩷oder Junge💙 laut Nub Methode 🤷‍♀️Was meint ihr?

Hallo zusammen,

Das Bild ist 12+2 entstanden und so richtig eindeutig ist irgendwie in beide Richtungen nicht. Der Nub sieht nicht so typisch nach Junge aus, aber eine leichte Steigung sieht man andererseits schon.
Vielleicht habt ihr ja ein ähnliches Bild gehabt und könnt vom Outing berichten.
Dank schon mal!!!

1

da is keine Steigung und zwei Striche parallel zur Wirbelsäule). Eigentlich steht Junge gar nicht zur Wahl 😜

2

Ja so seh ich das eigentlich auch. Ich hatte aus Neugierde schon mal eine Nub Expertin gefragt und die meinte eben leichte Steigung von daher tippt sie auf Junge . Allerdings sieht der Nub für mich auch in Verbindung mit der Blase eher nach Mädel aus. Aber danke für deine Einschätzung

3

Ja das sieht für mich auch nach Mädchen aus 🩷

4

Irgendwie sieht es für mich eindeutig nach einem Mädchen aus 🤗🩷 bin mal gespannt

5

Der Nub kann bis 12+5/6 noch steigen, deshalb sind Mädchen Nub Aussagen bis 12+4 mit Vorsicht zu sehen.

Es gibt bestimmte FB Gruppen, die dir da täglich raten und dir eine Antwort geben können.
Es sind wirklich einige kompetente Mädels dabei. 🤗

6

Danke für eure Einschätzung. Dass der Nub auch noch steigen kann wusste ich, ich war mir nur nicht sicher ob die Form und die Position der Blase vlt schon eine Tendenz verraten. Ich hoffe nächste Woche erfahre ich dann was es wird. Ich schicke dann ein Update 😉Man ist einfach so gespannt 🤩 ☺️ und voller Vorfreude 🩷💙

7

Update: anders als alle die meisten einschließlich mir vermutet haben gab meine Ärztin die leise Tendenz zum Jungen. Ich hätte gedacht Blase und Form deuten auf jeden Fall auf Mädchen hin.☺️😉 Nächste Woche erfahre ich mehr. ☺️