Mädchen dann doch Junge?

Hallo meine lieben !
Hätte eine Frage die mich ziemlich intressiert, war in der 13ssw bei dem Combined test , der arzt sagte mir es sei zu 90% ein Mädchen - sagte aber auch dazu dass es bei 9 von 10 Frauen stimmt, wäre aber auch möglich dass ich die 10te bin bei der es nicht so ist.
Wie war es bei euch ? Habt ihr so früh schon erfahren was es wird und dann war es doch das andere Geschlecht? Würde nämlich gerne sachen kaufen hab aber iwie angst dass es dann doch das andere Geschlecht ist - freuen tun wir uns natürlich über beides gleichviel - freu mich auf eure antworten :)

1

Was ist das denn für ein test? Also wurde das Geschlecht anhand des Tests festgelegt oder mit Ultraschall? Wir haben bei 14+3 gesagt bekommen das es ein Mädchen wird, es lag da sehr günstig das man von unten die drei Stiche sehen konnte (ärztin sagt es sind die Schamlippen). Nächste Woche ist nochmal Termin, dann bin ich 17+6, dann schauen wir aber nochmal nach. Habe auch noch keine Sachen gekauft 🤣🙈

2

Hallo ! Bei diesem Test wird die Nackenfalte gemessen und die Organe angesehn ob alles in ordnung ist, das geschlecht selber also zwischn die beine konnte er glaub ich nicht sehn, schätze er ist vom schahmbein ausgegangen
Lg

3

Ah OK, dann war das wahrscheinlich beim Pränataldiagnostiker oder? Die sehen das ja anscheinend vom Winkel aus wie der Zipfel absteht. Denke wenn das ein guter Arzt ist mit guten Geräten, dann könnte es schon passen. Aber ich würde wahrscheinlich noch warten bis 18 ssw oder so, einfach um auf nummer sicher zu gehen 😊