Update Spritze +9.....

Hi Mädels 🥰

Habe jetzt mal an Spritze +9 verschiedene Tests ausprobiert

25er miu
20er miu
10er miu

Was meint ihr ❓
Alles Rest oder vielleicht eigenes hcg dabei 🤔

Was meint ihr ❓

Anmelden und Abstimmen
1

Ohne Vergleichsstreifen natürlich schwierig zu sagen.

Aber bei Spritze +9 tendenziell (leider) eher Spritzenreste.

Ich kenne ja deine Testreihe und da war ja noch Spritzenrest zu sehen.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Also sind die Däumchen gedrückt, dass in den nächsten 2-3 Tagen Gewissheit kommt mit einer Steigerung ✊🏻🥰🙏🍀

4

Da hast du recht war nur leicht verwundert das sie ja eigentlich erst ab 25miu anschlagen...🤷‍♀️

Auf dem Foto auch nicht so gut zu erkennen...

Naja 🙈 die nächsten Tage werden Klarheit bringen...

2

Huhu, hatte dir privat geschrieben. Denke auch das so schnell noch nicht eigenes hcg im Blut sein kann, Urin hängt ja dem Blut 2 Tage hinterher.

Nur komisch das die Tests 10/20/25 sind und meiner Meinung nach der 25 am deutlichsten ist. Und die beiden anderen im Vergleich wenig bis kaum.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Mach mit 20 oder 25 die gegenkontrolle, aber ein einziger wird wohl nicht ausreichen um eine genaue Antwort zu geben 🫶

3

Hi hope 🤗

Waren gerade noch essen, mei Sohn hat heute Geburtstag 🥰

Ja ich denke ich hole nochmal die 25er von DM...

Fand halt bisschen komisch das sie noch so krass anschlagen, auf dem Bild bisschen schwer einzufangen
Die schlagen doch erst ab 25 an , oder bin ich jetzt schon banane 😅

Mal sehen wie es die nächsten 1-3 Tage weitergehen wird 🤷‍♀️

5

Dann mal herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann 🥰

Das kann ich dir leider auch nicht erklären, aber kann den Gedanken nachvollziehen das es komisch wirkt.

Hast du für morgen auch noch welche? Das du parallel testest.

Ich denke selbst wenn man zwischen es+6-10 eine Einnistung haben kann, dauert es wenigstens noch 1 Tag bis das hcg im Urin ist, wenn nicht sogar 2. Einnistung und zack direkt im Urin hcg halte ich für so nicht möglich 🤷‍♀️

Korrigiert mich, wenn Ich da falsch denke 🙈🙈