Clomifen Einnahme bitte um HILFE!!!

Hallo,
ich hätte am Freitag zt 5 mit Clomifen starten sollen.
Ich habs vergessen, ich habs einfach so vergessen :(( obwohl ich die ganze Zeit darüber spreche usw. ich bin echt fertig grad!
Heute in der Früh viel es mir dann ein, als ich in meinen Planer geschaut habe.
Ich hatte ständig den 6 im Sinn, das ist aber mein erster Ultraschall Termin, bei meiner Ärztin. Ich könnte echt schreien. Ich habe recherchiert. Die Tabletten für heute, Freitag und Samstag habe ich sofort! / in der Früb eingenommen. Ja ich weiss in der Packunsbeilage steht man soll es nicht. Könnt ihr mir sagen ob es dennoch anschlägt trotz verspäteter Gabe. Wichtig sei die Dosierung, die 5 verordneten Tabletten auch wirklich einzunehmen. Also wenn ich zt7 anfange zählt, das als zt5 versteht ihr was ich meine. Das ist mein zweiter Clomizyklus. Den ersten hat die Vertretungsärztin vergeigt, da sie zu spät geschallt hat da war der Folikel schon zu groß zum Springen.
Was sagt ihr???
Verzeiht mir meine Aufregung. Bin nur so traurig wütend einfach fertig ...
LG
Frau nich mehr so Fröhlich

1

Du hast jetzt 3 aufeinmal genommen verstehe ich das richtig ?

2

Ich hab’s falsch gelesen... du hast dann also bei ZT 6 angefangen?

5

Am Freitag hätte ich damit anfangen sollen. Ich habe heute damit angefangen das wäre doch ZT 7.
LG

weiteren Kommentar laden
3

Du hast 3 (!!) Tabletten auf einmal genommen? Oha das kann ja ganz schön nach hinten losgehen so eine Hormon Bombe....

4

Eine Überdosierung passiert wohl wenn man 750mg Clomifen überschreitet oder es halt nicht verträgt. Es gibt tatsächlich Frauen die müssen sogar 2-3 Tabletten aufeinmal nehmen. Es sind ca 5-6 Stunden vergangen keine Nebenwirkungen. Die nächste Gabe wäre 24 Stunden später.
LG

6

Schon aber es hat ja einen Grund warum man dir eine bestimmte Dosis empfiehlt. Ich hätte einfach heute ganz normal begonnen.

weitere Kommentare laden