is mein baby ein spuckkind?

hallo ihr lieben...

hab da mal eine frage.
meine kleine is jetzt 2,5 wo alt.
und ab und zu spuckt sie im hohen bogen die milch wieder aus.da kommt echt viel raus...:-(
aber es is nicht flockig also geh ich mal davon aus das sie nicht erbricht.

es es nicht nach jeder flasche so das sie spuckt ,heute kam es 2mal wieder raus...was kann ich dagegen mache,oder lieber nix gegen machen...

habt ihr das problem auch gehabt...

1

Hallo,

oh Du glaubst gar nicht, wieviel Wäsche ich noch immer nur wegen Nellys Spuckerei ( wird 6 Monate am 10.04) habe. Es kam schon vor, da habe ich sie in 5 minuten 3x komplett umgezogen-ohne Mist ( macht nachts um 3 Uhr übrigens besonders viel Spaß #klatsch)!!!
Also-alles ok.
Geht hier vielen so!

LG Sanny0606

2

hi,

so lange dein kind gut zunimmt und fit ist, ist alles okay!

mein tipp: kauf gaaaaaaaaanz viele spucktücher und schau daß deine waschmaschine gut funktioniert ;-)

ansonsten: abwarten, er geht vorbei:-)


von AR-nahrung oder gar nahrung andicken halte ich nichts, weil den spuck-babys das spucken überhaupt nichts ausmacht!

lg
sonja

4

nee möchte auch nicht wechseln an nahrung...
und andicken mach ich auch nicht.

danke das ihr mich beruhigt habt.#liebdrueck
muss nächste wo eh zum arzt und dann werd ich nochmal fragen.

3

Wenn es ein richtiges spuck kind ist kommt das immer nach der flasche und auch dazwischen, mein erster sohn hat immer gespuckt wenn er sich bewegt hat oder bewegt worden ist,

da gibt es eine extra nahrung für , die ist dicker oder so,
aber die braucht dein Kind bestimmt nicht .

Meiner spuckt ständig , ist aber alles normal.

LG Jenny mit Fabian 4 wochen

5

Oh ja das kennen Wir auch...

Aber ich glöaub irgendwann gibt sich das wieder, auch wenns nen Jahr dauert#augen

Wie hats meine Mama immer zu mir gesagt: " Speikinder = Gedeihkinder" :-p

Mach dir keine Sorgen, so lange deine kleine ordentlich zunimmt, ist es ok. Ich würd da auch nichts an der Nahrung ändern.

Liebe grüße Maren und Patrick ( der schon seit halb 8 schläft#huepf )

6

Ja, das klingt ganz so, als wäre dein Baby ein Spuckkind. ;-)
Macht aber nichts, so lange die Zwerge gesund sind und zunehmen.

Wenn man sich genügend Klamotten und Spucktücher zulegt, dann geht das schon... bei uns war der Spu(c)k schlagartig vorbei, als Leon krabbeln konnte.

LG Claudi
mit Frühlings-Bildern auf der HP...
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r197793.html