Plagende Blähungen jede Nacht.. Baby 7 Monate

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da ich mittlerweile wirklich nicht mehr kann…Seit nun unbestimmter und viel zu langer Zeit ( Wahrscheinlich min. 3 Monate) plagen den Kleinen ( 7 Monate und vollgestillt inkl. Beikost) Nachts starke Bauchschmerzen/Blähungen. Tagsüber scheint alles gut zu sein. Meist beginnt es so richtig ab 4:00 Uhr. Habe jetzt auch oft gelesen, dass der Darm da sehr aktiv ist. Bis zu dieser Uhrzeit wacht er alle 2 Stunden auf, wenn es sich um eine gute Nacht handelt, doch spätestens ab 4 Uhr ist dann auch damit Schluss. Keiner konnte mit bisher weiterhelfen, werde stattdessen verwirrt angeschaut, als wäre ich die einzige mit diesem Problem. Der Kinderarzt nimmt mich da auch nicht so ernst..Er hat letzte Woche 3 Zähne auf einmal bekommen. Nun ist er im Sprung laut App..Denkt ihr, dass das durch die Zähne so extrem war?.. Er bekommt keine Kuhmilch oder Pre, keinen Zucker außer natürlich den Fruchtzucker welcher im Obst enthalten ist. Gibt es jemanden mit dem selben Problem? Sollte ich zum Gastroentrologen?…

1

Kennst du Flatulex? Hat bei unserem Kleinen super geholfen.