25 Grad im Schlafzimmer...

und ich weiß nicht wie ich meine Maus anziehen soll! Wenn ich sie nur mit Body ins Bettchen lege, hat sie eiskalte Beine und Füße und wenn ich ihr aber die Hose anzieh bin ich mir auch so unsicher und sie hat trotzdem etwas kalte Beine! Kann sie ja nicht bei den Temperaturen in den Schlafsack stecken, oder?

Wie zieht ihr eure Kleinen in der Nacht an?

LG

1

meiner hat immer einen dünnen langarmbody und einen.dünnen schlafsack an. wir haben ca. 20-21 grad im kinderzimmer. bei 25 grad würd ich kurzarmbody und dünnen schlafsack anziehen.

8

Danke:-D Dann werde ich das heut mit Schlafsack ausprobieren! Auf eisfreie Füße#rofl

26

Uah. Schlafsack bei 25 Grad. Meiner würd durchdrehen ;)

2

Wir haben auch leider 25 Grad im.Schlafzimmer und schwitzen.... Noah hat nachts so einen body ohne ärmel und den ganz dünnen Schlafsack von odenwalder prima clima an. Der ist feuchtigkeitsregulierend.

Aber da er letzte Nacht auch etwas verschwitzt war bekommt er heute Nacht nur Windel und Schlafsack an.
Lg
Jeany mit little Noah

9

So einen Body werde ich mir auch noch zulegen! Ohne Body geht nämlich gar nicht's, denn Emma strampelt so rum, bis die Windeln vom Popo runter ist:-p

3

mein sohn liegt grad mit kurzarmbody tshirt und leichte kurze hose im bett. heute nacht hatte er kurzarmbody und dünnen schlafsack.

10

Heute zieh ich ihr auch den Schlafi an! Ich hoffe sie hat dann keine Eisfüße mehr, typisch Frau eben;-)

4

bei 25°C gehts bei uns noch mit einem dünnen schlafsack und einem ärmellosen body.

11

Danke:-D

5

Meine Kinder schlafen nur mit Begrenzung, das heißt sie haben auch bei diesen Temperaturen einen Schlafsack an, einen ganz dünnen.

Darunter entweder einen Kurzarmbody oder auch mal nur die Windel.

6

Hallo bei uns im Kinderzimmer sind es leider auch 25 grad! Es geht mit keinen Tricks runter!!

Daher bekommt Erik nur einen achselbody an!!
Das reicht ihm!!

Liebe Grüße

Kati und Erik 17 Wochen ;-)

7

Body und Sommerschlafsack...wenn es noch heißer wird -> Windel und Sommerschlafsack.

Windel aber immer... ;-P

LG

12

Das gäbe sonst eine schöne Sauerei#rofl

13

wir haben ein sommerschlafsack.

da er schnell kalte arme bekommt, hat er einen langarmbody an+ schlafsack
bei uns passt es bisher gut.
lg

14

Hallo,

ich habe meiner Tochter am Anfang einen Body und die Windel angezogen und darüber eine leichte Decke gelegt.

Sie hat sich leider immer freigestrampelt. Ich habe ihr dann über die Windel einen Sommerschlafsack angezogen.

GLG

15

Das Problem hab ich auch, ALLES was an dem Kind nich fest ist, wird gaaaanz energisch abgestrampelt!

#winke