Flaschenwärmer?

Hallo :)
welche Flaschenwärmer könntet ihr mir empfehlen die auch für unterwegs praktisch sind? Danke!

1

Wir haben einen von NUK, der für Flaschen nie im Einsatz war, erst für Gläschen.

Zu Hause und unterwegs mische ich mit warmen (Thermoskanne) und kaltem Wasser.

2

Reer bist günstiger und temperaturstabiler als der teure von Avent.
Unterwegs haben wir die Flaschen frisch angemischt. Heisses Wasser, abgekochtes kaltes. Man hat das schnell raus. Pulver im Dispenser, nicht in der Flasche, so kann man verschneiden wenn die Temperatur nicht passt und es werden keine Vitamine durch heisses Wasser zerstört.

Im Winter hab ich die Flasche in eine Mam Thermostasche oder beim Kind mit in den Fusssack, damit sie nicht auskühlt.
Wenn du pumpst kannst du einen Becher und heisses Wasser für ein Wasserbad mitnehmen. Da brauchst du eine etwas größere Kanne aber auch das funktioniert gut.

3

Wir haben den Flaschenwärmer von Liini. Der ist auch unterwegs super, weil man ihn einfach zuhause aufladen kann und der Akku auch ewig hält.

Davor hatten wir einen von Philipps aber ehrlich gesagt fand ich den furchtbar und die Temperatur hat auch immer geschwankt, während es jetzt (zumindest hab ich das Gefühl) sehr einheitlich ist und auch leicht zu bedienen!