2. Blastotransfer Kryo gescheitert

Nachdem ich nun heut Früh erneut blütenweiß getestet habe an Transfer+11 (ES +18) habe ich eigenständig Utrogest abgesetzt. Donnerstag ist erst der Bluttest, aber habe keine Hoffnung.
Hatte heut Früh minimalste rosa Ausfluss. Ich denke,meine Periode wäre längst durchgebrochen, würde ich nicht mit utrogest stabilisieren.

1

oje das tut mir so leid, ich hatte das selbe im Februar. Es ist wirklich hart und nicht leicht. Ich hoffe du kannst es weiter versuchen und die Hoffnung nicht verlieren.

Meine Klinik wollte erst Transfer+16 testen vorher nicht und ich hab mich vorher auch nicht getraut. Dann musste ich absetzen nach dem Bluttest und es dauerte schon so 3-4 Tage bis die Blutung kam....

ich hoffe es geht bei dir weiter

glg

4

Vielen Dank, dass du so liebevoll geantwortet hast.

5

bitte gerne, ich hoffe du kannst nach vorne schauen und kannst weiter machen ;-) nur nicht die Hoffnung verlieren, es wird irgendwann klappen. Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit und so gut es geht durchhalten!
Fühl dich gedrückt
glg

2

Liebe Meimaus… das tut mir sehr leid, ich habe auch zwei Transfers gehabt und beide negativ. Beim ersten, dem Frischversuch im Januar, begann meine Periode (rosa Schmierblutung) einen Tag vor Bt, sodass ich mit negativen Frühtest mir den Bt sparen konnte. Beim zweiten, dem Kryoversuch im März, begann meine Periode 2 Tage nach absetzen der medis nach negativem Bt.
Ich hoffe du kannst dich etwas ablenken und kannst schnell wieder nach vorne sehen 🤍🙏🏼

3

Danke für deine Worte...

6

Ach kacke, richtig doof dieses Gefühl.
Ich habe auch die letzten paar TF immer selbst um diesen Zeitpunkt ca getestet, spätestens wenn ,wie bei dir auch, schon so ganz zart die Blutung durchkam. Dann war es mir auch immer zu blöd weiter zu warten, auch wenn ich die Pupo Zeit immer gerne lange "genossen" habe.
Zwei, drei Tage habe ich mir immer gegeben um mich schlecht und traurig zu fühlen, dann habe ich versucht wieder in die Zukunft zu blicken, wie geht es weiter, welche Optionen gibt es noch bzw versucht zu schauen ob es noch was anders zu machen gibt oder ob es vermeintlich einfach nur Pech bzw das fehlende Quäntchen Glück war.
Alles Liebe!

7

Heute trudelte erst zögerlich, dann aber eindeutig meine Periode ein.
Passend dazu rief die Kiwu Klinik an, dass der HCG praktisch nicht vorhanden messbar ist, den ich heute Früh per Blutentnahme habe nachmessen ließ in der Klinik (Routine an NMt).
Ich bin nicht traurig, dass es nicht klappte. Es ist eher die Tatsache, wie viel man einem Körper zumutet. Wie schade es eben ist, dass ich etliche Spritzen setzen musste, die Operation (Eizellentnahme), die zog Monate, die Kosten....

Nundenn... Ich habe bereits den nächsten Termin. Nächste Woche Freitag geht's schon weiter. Zykluskontrolle, Eisprung auslösen, Transfer planen.