Tf+4 Sst bleibt positiv?!?!

Hallo
Ich hatte am 02.05 punktion und am 06.05 transfer von einer tollen morula die am besten weg zur blasto war. Der arzt war ganz begeistert. Nun habe ich an tf+1 getestet um sicher zu sein wann das hcg von der Auslösungspritze raus ist, welche ich am 30.4. bekommen habe, 5000ie zivafert.
Gestern war der test mit tf+3 nun sogut wie negativ und heute morgen war da wieder eine deutlichere linie..🫣🫣🫣
alle test sind mit morgenurin..
Was glaubt ihr?? Ist das noch vom zivafert? Kann das schon eigenes hcg sein??
Ich weiß ich bin wieder viel zu früh dran aber ja 🤣
Bild von oben nach unten tf+1 bis tf+4

1

Hallo :)
Ich glaub da hilft nur weiter testen und schauen, wie sich die Linie entwickelt.
Wünsche dir alles Gute!!! Daumen sind gedrückt 🍀🍀

4

Hallo danke für die aufbauenden Worte ❤️❤️

2

Du bist wirklich noch sehr früh dran. Ich denke trotzdem, dass da schon eigenes HCG dabei sein könnte. Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich auch schon vorsichtig optimistisch bis euphorisch 😄 Die nächsten Tage werden es zeigen. Ich drück die Daumen 🤗

3

Danke für deine Antwort.. leider ist Geduld nicht meine stärke 🤣
Ich werde morgen weitertesten!
🥰

5

Ich hatte auch am 06.05. TF! ☺️ Traue mich diesmal nicht zu früh testen, da sich die Spritze letztens bei mir ca. 14 Tage hielt. Spürst du schon etwas? Ich find ja, dein Test schaut schon mal nach (vorsichtig) positiv aus, allerdings sagt man, dass es vor TF+5 kaum möglich ist, irgendwas zu sehen. Also ja die Daumen sind für dich auf jeden Fall gedrückt! 🍀

Bearbeitet von Laura228
6

Ooo auch am 06.05 😍
Früher war die spritze bei mir immer schon raus zu dem Zeitpunkt aber wer weiß…
Ich hatte am transfertag so stechen km bauch und dann zwei tag so ein ziehen als ob die mens kommt. Was ja viel zu früh wäre
Ich teste morgen nochmal und mache ein Update
Danke ❤️❤️
Ich drück ebenfalls die Daumen 😘

7

Jaa voll aufregend, am selben Tag. 😍 Bei mir warens diesmal erstamlig 2 Blastos. Eine hat nach dem Auftauen nicht mehr so schön ausgeschaut, drum haben wir spontan beide genommen.
Das klingt ja schon mal seeehr vielversprechend bei dir! Ich spür diesmal so gut wie nichts. Aber gut, die letzten TF‘s hab ich immer gemeint was zu spüren und dann war’s schlussendlich negativ 😅
Danke dir!! 😍

weitere Kommentare laden