Allgemeine Themen: EZS

Hallo Liebes Forum,

ich habe mich nun hier angemeldet. Ich erhoffe mir einen Austausch mit euch! Vielleicht kann auch ich etwas unterstützen:).

Zu mir: Ich habe einen sehr langen Weg hinter mir! Letztes Jahr bin ich erstmalig schwanger geworden ( Kryo TF und Downregulation). Leider hatte ich einen MA in der 7/8. Woche. Aufgrund meines Alters und diverser Vorbelastungen wäre meine Frage, wo und ob man mich als Endo /Adeno Pat. mit einer EZS behandeln würde. Gibt es eine Altersgrenze?

Aktuell bin ich im FCH angebunden eine super Klinik, wie ich finde! Aktuell nehme ich Primolut geplant ist noch einmal eine Stimu. Dennoch möchte ich mich zeitnah um meinen Plan B bemühen.

Danke euch.🌞

T.83

1

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤️

Ich habe einen 17 Monate alten Sohn aus EZS in Dänemark. Dort liegt die Altersgrenze bei 45. Würde sich für euch von der Entfernung vielleicht auch anbieten.

Bei mir war wohl schlechte Eizellqualität durch Endometriose das Problem. Hatte 3 FG und 6 IVF it 9 TF, davor noch etliche GVNP-Zyklen und IUI.

Die EZS war im 1. Anlauf erfolgreich 💙

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Ich bin auch Admin der Gruppe Eizellspende hier und nehme dich gerne auf, wenn du möchtest. Dort herrscht reger und liebevoller Austausch 🙂

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Hallo liebes, warum bin ich nicht in dem Forum 😔?

3

Weiß ich auch nicht, der Fehler ist korrigiert 🙂