Kleine Testreihe nach Ovitrelle - Erfahrungsaustausch :)

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Monat das erste mal Clomi eingenommen, hatte zwei Follikel und habe den ES dann auch mit Ovitrelle ausgelöst.

Heute bin ich ES+10 und habe schon zuvor eine Testreihe gestartet um herauszufinden ab wann meine Tests wieder negativ werden :) lt Rechner sollte nur noch wenig HCG vorhanden sein (variiert ja dennoch von Frau zu Frau)

Der obere ist von ES+8, der untere von heute früh und der zweitletzte von gestern Abend. Die dünnen sind 25er, die etwas breiteren 10er :)

Könnte das schon mein eigenes HCG sein? :) oder kann es da noch tagesweise Schwankungen geben? :)

Bild ist beigefügt :))

1

Hi, ich finde das schaut gut aus :)

Wurde ja stärker. Immer weiter testen, ich drücke die Daumen.

Anbei ein Ausschnitt meiner letzten Testreihe (gvpn). Wurde dann immer weisser :/

Bin gerade Es+5 nach meiner ersten IUI und bin schon soooo aufgeregt.

2

Hi, vielen lieben Dank dir für deine Antwort. Es tut mir leid das es das letzte mal nicht geklappt hat.

IUI wäre bei mir auch das nächste mal dran soweit es nicht klappen sollte. War es sehr schmerzhaft für dich?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mit der IUI nun geklappt hat 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
5

Vielen Dank 😊

Ehrlich gesagt, ja es hat schon weh getan 🙈 aber was tut man nicht alles für seinen Traum.

3

Geht doch in die richtige Richtung! 😍

Mein ovu sah gestern Vormittag so aus. Am Nachmittag hatte ich meinen positiven ssw test in der Hand!!

Drück dir die Daumen!!!

4

Herzlichen Glückwunsch dir :) hast du deinen ES auch ausgelöst? Ab dem wievielten Tag durftest du positiv testen? Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 💕

6

Danke!! ❤️

Ja mit ovitrelle (glaube das schreibt man so)
Die Spritze sollte nach ca. 10 Tage aus deinem Körper schon wieder raus sein. Habe an Tag 9 nach der Spritze ganz leicht positive getestet und an Tag 10 war der Test negativ also das hcg von der spritze nicht mehr testbar.

Ich sollte eigentlich garnicht testen, hab am Montag den Termin für den bluttest. Konnte es aber nicht abwarten 😅

Hab ne ivf gemacht und meine Mehrzeller vor 11 Tage eingesetzt bekommen bin also TF+11. das entspricht ca. Es+14