Schlüpfende Blasto im Kyro Zyklus 🫧🍀

Hallo alle zusammen 🥰
Ich habe gestern im ersten Kyro Zyklus eine schlüpfende Blasto wieder bekommen .
Vielleicht mag mir ja jemand sagen , wie die Qualität ist ?🥺✊🏻
Ansonsten würde ich mich freuen , wenn jemand Erfolgs Geschichten mit solch einer Blasto hatte 🫧🙏🏻
Allen anderen PUPO Mädels , wünsche ich eine aushaltbare Hibbelzeit und natürlich mit anschließendem Erfolg 🍀🫧❤️

1

Dein Biologe kann dir sagen, wie die Qualität ist ;) Ruf doch morgen noch mal an und frag nach.
Ich hab ehrlicherweise gerade selbst noch mal recherchiert; dadurch dass der schlüpft, finde ich es als Laie aber insbesondere schwierig, die Qualität zu beurteilen. Vielleicht wirst du ja selbst schlau draus https://www.invitra.de/einteilung-von-embryonen-nach-qualitaet/#embryo-am-tag-5-oder-6-blastozyste

Ansonsten ist schlüpfend per se schon mal toll! Ich wünsch dir, dass er sich schön festbeißt.

2

Guten Morgen liebe LavaKate ,

Leider gibt mein Labor keine Qualitäts aussagen .
Sie sagen pauschal : wenn sie nicht gut wären , würden sie nicht transferiert werden! 🥺

Aber danke dir für deinen Link ✊🏻❤️ ich bin aber ganz ehrlich , diese Balsto Einschätzungen überschreiten meinen Horizont 😅 ich erkenne wirklich absolut nichts , ja ich sehe sie ist geschlüpft aber das war es auch . 🤯
Eine userin hat mir eine Nachricht geschickt und eine grobe Einschätzung mitgeteilt ❤️🥰

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag 😍💫

3

Das ist ja richtig dumm mit deinem Labor und dieser schwammigen Aussage...
Naja, wenigstens geben sie dir ein Bild mit zum Gucken...

4

Liebe Jenni, ich kann dir von mir sagen, dass ich nie danach gefragt habe und unser Labor sagt an sich auch nur sieht gut aus oder entwickelt sich prächtig

Tatsächlich ist unsere Tochter von allen bis dato transferierten 14 Embryonen, der mit der schlechtesten Qualität gewesen 😅 am Ende muss es nur der richtige Embryo sein ♥️

vertrau deiner Blasto und deinem Körper

wünsche dir ganz viel Glück 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈