Zur Zeit wieder in Behandlung mit Eizellspende

Hallo ihr lieben,

ich lese seit Jahren sehr viel mit aber hatte nie den Mut zu schreiben.

Hier ein paar infos für euch :-)

Mein Mann ist 37 und kerngesund , ich bin 44 und sterilisiert seit 2008 / was mir der Arzt damals empfohlen hast nach der 3 Geburt Kinder 1996 / 1999 / 2008

wir haben 2017 und 2018 IVF in D gehabt ohne Erfolg
Da wir selbst alles zahlen müssen sind wir 2019 nach Prag auch hier kein Erfolg hatte nur eine Eizelle zum einsetzen

Jetzt im August hatte ich in Prag mit der Eizellspende angefangen

Frische Transfer im September mit einer 5AB Blastozyste / Bioschemische Schwangerschaft
Oktober haben wir zwei 5AB Blastozysten bekommen, heute geht es zum Bluttest
Clearblue war gestern Nachmittag positiv und heute ist er negativ :-(

Ich hatte nach dem Transfer schmerzen da die <Ärztin sich schwer tat mit dem Katheter beim Transfer
Aber trotzdem hatte ich Hoffnung das evt wenigstens einer meiner Zwerge es schafft.

Wir haben noch zwei 5 BB Blastozsten auf Eis liegen und würden auch direkt wieder Neu starten aber es tut trotzdem sehr weh

Ich bin hin und hergerissen , haben wir übherhaupt eine Chance mit Kryo TF?

Tut mir Leid wegen dem langen Text aber sonst hättet ihr nur die halbe Info

Hat jemand evt ähnliche Erfahrungen ?
Denkt ihr das der Bluttest vllt doch positiv sein kann?

Lg
Yvonne

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich denke, dir Chancen mit den top Blastos sind super.

Und wenn es mit der ersten Spenderin nicht klappt, meistens mit der zweiten.

Ich habe einen wundervollen Sohn aus EZS 💙 und wir starten bald mit der Kryo fürs Geschwisterchen (noch 2 Blastos übrig.

Wenn du möchtest, nehme ich dich in die Gruppe Eizellspende mit auf.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Ich würde auch gerne in die Gruppe mit aufgenommen werden, da wir auch bald mit unserem ersten Transfer aus einer Eizellspende starten.

5

Erledigt ✔️

weitere Kommentare laden
1

Liebe Yvonne,

auch bei EZS braucht es oft mehrere Versuche. Fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass der BT heute trotzdem positiv ist.

Hast du an Diagnostik sonst was gemacht? Gerinnung? Biopsie Killer- Plasmazellen?

LG
Pauli (21+5 mit EZS)

Bearbeitet von Pauline248
9

Die Ärzte in Prag sehen es wohl so dass noch nicht alles verloren ist und somit die Standart Untersuchungen reichen würden.

Ich bin absolut in einem Loch und extrem alleine damit weil keiner in meinem Umfeld in so einer Lage ist oder überhaupt nix von Eizellspende wissen wollen