Step one Schwangerschaftstest

Thumbnail

Was ist eure Meinung? Bin ES +12. Normaler weise sind die bei negativ Ergebnis Blüten weiß.
Oder bilde ich mir die 2. Schwache Linie ein🙈

1

Ich seh was, aber den Billigstreifen trau ich alles zu. Teste morgen wieder, dann siehst du, ob es mehr wird. :-)

4

Ja das ist es ja 😄🙈 habe jetzt schon öfter gelesen dass die step one falsch positiv anzeigen können. Hatte jetzt allerdings nur welche von step one zuhause. Wir werden sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😋 und danke :)

2

Ich sehe auch was💕 Aber ganz sicher kann man tatsächlich erst beim BT sein - wann hast du den?
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt🍀🍀🍀

5

Sorry, Weiss nicht was BT heißt 🙈🙈😄

Und vielen Dank ❤️

7

BT heißt Bluttest, um den HCG Wert zu bestimmen. Wird das bei dir nicht gemacht?🤔
Meine Klinik macht den immer 14 Tage nach Transfer, selbst wenn man seine Periode schon hat, um auf Nummer sicher zu gehen💕

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe auch etwas
Kann es nur bestätigen bei mir waren sie auch immer blütenweiß

Bearbeitet von Sabi1528
6

Ja ist komisch mit diesen billig Tests. Jetzt mal
abwarten und hoffen.

8

Hallo, also wenn du den Vergleich hast, dass sie vorher weiß waren, dann würde ich mich freuen.

Ich hatte welche bei denen ich bei so einer Linie schwanger war (biochemische ss) und dachte ich kann denen vertrauen. Beim nächsten Versuch hab ich die gleichen wieder bestellt und siehe da, alle hatten einen Strich und ich war keinen Hauch schwanger und hatte mich umsonst gefreut.

10

Ja so sicher bin ich mir eben auch nicht mit den billig Tests.

Und das tut mir leid. Ich hatte auch schon falsch positiv ( allerdings mit CB).
Meine Freude hält sich auch grad so in Grenzen. Ich Trau mich nicht, mich zu freuen, aus Angst, dass es wieder nix wird/ist.

11

Hatte auch mit one Step getestet. Habe eine Testreihe gemacht. Und 3 Tage vor Bluttest eine Hauch zarte line, aber nur unter viel Licht zu erkennen und mit viel Phantasie. Nächsten Tag mit Clearblue mit Wochenbestimmung getestet negativ.
Am bluttest Tag ein HCG von 51,3
Das Ergebnis ist nun 3 Jahre jung und Spiel gerade in der Kita
Fazit: Onestep hat alles richtig angezeigt und wurde auch stärker. Hatte die test aus China bestellt. 30 Stück für unter 4€ Versandkostenfrei.

Drücke dir die Daumen das deine test stärker werden 💕

12

Ja ich glaube das beste ist, einfach zu warten bis ich wieder in der kiwu Klinik bin um da einen Blut Test machen zu lassen. Dann weiß ich es sicher. Sonst mache ich mich nur verrückt.

Abwarten und hoffen 🍀

Und danke :)

13

Ich finde er sieht eher so komplett rosa verfärbt aus. Hast du nochmal einen gemacht ? Drücke dir aber die Daumen das es ein Strich wird #klee