Grosser bauch 😳

He Mädels bin PU +23 und TF +18 aber mein Bauch ist echt gross und ich habe immer so ein Gefühl von Muskelkater .hab von der kiwu Magnesium bekommen das Gefühl von Muskelkater ist viel besser aber warum ist mein Bauch so gross 😂 morgen bekomme ich erst das Ergebnis von meinem BT. Aktuell alle sst Positiv aber wäre für einen Bauch viel zu früh. Kann das sein das dass alles noch von der Stimulation ist? Kennt das noch jemand?? So einen bauch hatte ich bei meinen 2 Kindern ( natürliche ss) vll ab der 12. Woche 😂😂😂 aktuell habe ich immer noch die 4 KG mehr die ich während meiner hormon Behandlung zugenommen habe . Lg und schönen Abend

1

Ich glaube jeder Körper ist einfach anders, der eine Körper verkraftet es schneller und besser und der andere Körper brauch etwas länger. Mein zweiter Versuch ivf, beim ersten konnte ich eine Woche lang nach Punktion nichts machen. Und jetzt beim 2. Versuch hätte ich direkt wieder arbeiten gehen können (1tag später). Trinkst du viel Wasser ? Am besten 3 Liter . Und hast du auch eiweisshakes getrunken ? Die haben mir beide Male sehr Geholfen.

2

Ja das mache ich seit stimulation das witzige ist ja das es erst seit ca 1 Woche mehr wird 😂 überstimmulation hatte ich keine dennoch habe ich auf viel trinken und eiweishaltiges essen weiter aufgepasst. Mir ist es einfach ein Rätsel. Wenn morgen der BT auch noch positiv ist dann bin ich erst 5 +3 und da hat man noch keinen bauch 🤦‍♀️ von Paris vor einer Woche hatte ich noch meine KG 36 getragen jetzt 38 aber nur wegen dem Bauch und das tut beim sotzen weh 🤷‍♀️🤦‍♀️ komisch 😂 wenn das so weiter geht platze ich bald

3

Hmm.... dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich drück dir die Daumen 🍀 aber ich würde das trotzdem noch mal erwähnen

4

War bei mir auch so. Von der stimu sind die Eierstöcke eben noch vergrößert, und durch das steigende hcg bleibt das auch ne Weile so. Dazu kommt dann auch oft der blöhbauch in der Früh-ss. Meine Ärztin sagte damals dass man von Anfang aus aussieht wie im 4-5. monat.

6

Danke 😘

8

Mein Bauch war auch schnell sehr groß 🙈🙈🙈

Ist die Kombi Hormon Behandlung plus bläh Bauch der ss Hormone . Voll normal 😘

5

Wenn Du keine Schmerzen hast, wird es sicherlich noch ok sein. Mein Bauch war irgendwann so groß, dass ich in keine normale Hose mehr gepasst habe. Letztendlich kamen sehr starke Schmerzen dazu und seitdem liege ich im Krankenhaus. Versuche weiterhin sehr viel zu trinken!
Dein Arzt soll das per Ultraschall kontrollieren.

7

O je 😥 gute Besserung wünsch ich dir 🍀😘