Aszites geht zurück - schlechtes Zeichen?!

Hallo ihr Lieben,
Hab am 25.05. 2 Blastos zurück bekommen, seit dem 30.05. Aszites,
03.06. positiver BT, seit 2-3 Tagen wird auch tagsüber mein Aszites weniger. Ich hatte es so verstanden, dass das HCG dafür verantwortlich ist. Die Ärztin meinte auch am 03.06., dass es schlimmer werden kann.
(Aszites wegen Überstimulation- 28 eizellen, trotzdem frischer Transfer).

Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen... :(

1

Kann auch einfach sein, dass sich dein Körper ab die neue Situation gewöhnt, sonst müssten ja alle Frauen die eine überstimulation haben bis zum Ende der 12 Woche richtig darunter leiden... So lange produziert man ja immer mehr hcg... Ich hoffe dem ist nicht so

2

Ich hoffe du hast recht :(

3

Bei mir ging es auch zurück und es ging gut aus ☺️☺️ Kopf hoch

4

Also vor der 12 SSW ging es zurück und trotzdem war alles gut?!! Ich hoffe es ist bei mir auch so 🙏🏼

5

Also vor einer Minute war meine Ärztin bei mir... Und ich habe sie wörtlich gefragt, ob ich wenn es mir, wenn es mir in den nächsten Tagen besser geht sorgen machen muss, dass ich nicht mehr schwanger sein könnte und sie meinte, dass das hcg zwar ein Auslöser sein kann für die überstimulation, aber das es nichts zu sagen hat, wenn diese wieder weg geht... Das man also nicht daraus schließen kann, dass irgendwas mit dem Baby nicht okay ist... Ich hoffe das kann dich beruhigen

6

Oh Gott, ich danke die für diese Nachricht 😭😭😭 das beruhigt mich sehr, danke!!!