Brauche Rat zur Follikel Größe

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut?
Ich war letzten Freitag zum ersten US an stimutag 6. Da waren 8 Follikel zu sehen, worüber ich sehr froh war. Bei den letzten Malen hatte ich nur noch 3 :(. Die Follikel waren jeweils 16 , 13, 12 , 12, 12, und drei mit ca. 8 -9 mm groß. Meine Ärztin war irgendwie nicht so begeistert:( jetzt mache ich mir Sorgen, ob die unter 10mm und die 12 er noch wachsen können bis zur Punktion am Donnerstag!? Bis mindestens heute, wahrscheinlich morgen noch,stimuliere ich weiter. Und seit letzten Donnerstag nehme ich die orgulatran. Was meint ihr?
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag 🌻

1

Ich sage mach dir nicht solche Gedanken.
Bei mir wurde die grösse nie ausgemessen währen den stimulationen :D

Drücke dir die Daumen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Hallo liebe Melmo,
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Das ist aber schön, von dir zu hören. Hab oft deine Beiträge verfolgt. Wie geht es dir zur Zeit?
Glg

3

Wie süß...
Danke soweit gut. Fange in 3 Wochen einen neuen Job an. deswegen ist der kiwu erstmal abgeharkt leider. Aber dieser Schritt muss nun sein.

Aktuell bin ich es+2.. haben es noch mal drauf angelegt obwohl ja keine Chance ist ;)

Drücke dir dolle die Daumen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Für die kleinen könnte es knapp werden aber du hast ja einige große die mir Sicherheit reif sind. Es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität. Eine sehr gute Eizelle reicht um 🤰 zu werden.

6

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ja ich befürchte auch die unter 10 mm schaffen es evtl nicht. Die 12 er schon eher oder? Du hast Recht, eine gute reicht. Das vergisst man manchmal 🙂glg

7

Die 12 er auf jeden Fall. Beim Rest heißt es abwarten.