Husten,Schnupfen und Fieber, Positiv und Schmier-Blutung

Hallo,

mir gehts echt nicht besonders. Mich plagt ein furchtbarer Husten - Ständig das niesen und die verstopfte Nase und Fieber bis 39 Grad.

Ich hab Angst das der Husten meiner Blutung nicht gut tut #zitter bei jedem Husten zieht sich ja alles zusammen. Leider haben die Schmierblututngen trotz der Erhöhung von Progestan nicht aufgehört. #heul

Mein Mann mein Kind alle sind krank - es ist alles so unerträglich.

Beim Arzt war ich aber ausser bisschen Prospan nehm ich nix. Nasenspray für Kleinkinder .....im Endeffekt teil ich mir die Medizin mit meiner 4-Jährigen Tochter.

Ich ertrag alles aber der Husten - der macht mir so Angst!

2

Ich finde deinen Beitrag ja nicht so passend hier.
Forum Schwangerschaft oder Medizin wäre vielleicht etwas passender?
Alles so unerträglich, nur weil ihr ne Erkältung habt ist für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar.
Sicher ist das nicht schön, aber Kind an der Hand und Kind im Bauch - da würden einige hier die Erkältung dazu nehmen.

Gute Besserung! In ner Woche ist es ja zum Glück wieder vorbei...#tasse

SB habe ich in jedem positiven Versuch gehabt - das muss ja nichts bedeuten.

LG

3

Ehrlich gesagt finde ich deinen Beitrag hier nicht passend! Mehr sag ich dazu jetzt nicht!

7

Ach liebes, ich schnuggibutzi hat doch auch keine schönen erlebnisse gehabt bisher... und ist ein Teil von uns... hier im Forum... Und sie hat soweit ich weiß Angst um den Krümel in ihrem Bauch... das kann ich gut nachvollziehen...

Klar würde ich gerne ne Erkältung haben mti Krümel im Bauch aber deswegen so böse schreiben?!? Nein, das finde ich nicht schön.. Und hey!!!! jetzt nicht auf mich böse sein, ja?!?! ich habe zB grad montag erst mein negativ kassiert und habe noch nicht ein einziges kind... mein herz hängt noch tief... möchte ich einfach damit sagen :-(

Ich wünsche allen mädels hier, dass sie schnell gaaaanz schnell schwanger werden!!!!!!!

weitere Kommentare laden
1

Huhu,

Du hast mir ja eben auch so lieb geantwortet.

Ich habe seit Transfer total Husten und Nebenhöhlenentzündung. Aber evtl. Bzw hoffentlich hat das ja keine negativen Folgen gehabt.

Ich leider mit dir und hoffe, dass gut geht. Gute Besserung :)

4

Hihi

ohje, du ärmste. Ich wünsche dir gute Besserung und das sich dein Krümel trotz des Husten´s richtig festbeißt und die Schmierblutungen bald weniger werden.
Ich drücke weiterhin die Daumen

Glg
Niccy#herzlich
P.S. ich finde du bist hier genau im richtigen Forum#herzlich

5

Hi, mir ging's letzte Woche gleich. Und das ausgerechnet an dem Tag wo ich auslösen müsste.
Mir hat inhalieren mit transpulmin super geholfen. Das müsstest du bestimmt während der Schwangerschaft auch nehmen dürfen.

Wünsch dir ne gute Besserung und dass die sb schnell aufhören.

Lg#winke

6

Hallo

Gegen den husten kannst du kartofelwickelmachen, linder den Hustenreiz und soll schleimlösend wirklen. es gibt noch andere wickel welche evt besser zu deinem husten passen, kannst ja mal googeln.

du kannst auch aus zwibeln und candiszucker (manche nehmen honig) einen schleimlösenden Hustensaft selbst herstellen.

wen es in Deutschland den Spitzwegerichhustensirup gibt, der wirkt bei uns oft wunder.

Ingwer instücke schneiden und zitronenscheiben mit heissem wasser übergiessen.
ist vorbeugend wie auch bei akuten krankheits sympthomen.

wen du Leinsamen zu schleimkochst, und diese so warm wie du es verträgst auf die nase wen nötig auch auf die nebenhölen auflegst, wirkt dieser auch schleimlösend.

bei evt. Kopfschmerzen helfen kühle Tücher auf die schmerzendenstellen...

gegen das fieber die altbewehrten essigsocken.

gute Besserung

das ihr bald die grippe hinter euch habt.
lg nana

10

wegen dem husten würd ich mir keine gedanken machen, aber du solltest unbedingt das fieber senken. fieber ist ganz schlecht. besonders wenn es 39 grad übersteigt.

ich war letzte wohe zwei tage im kh wegen einem magen darm virus und ich hab erhöhte temperatur bekommen. der primar sagte den schwestern sie sollten die temperatur senken sobald es 38 grad übersteigt.

gute besserung

11

Vielen Dank für Eure Tipps.

Kartoffelwickel mach ich jetzt gleich .....! Und in der Apotheke war ich auch noch kurz vor 18 Uhr da das Fieber über 39 Grad ging. Hab was mit Paracetamol geholt.

An Dich Isseku:

Eigentlich kennst du mich schon lange und weisst auch das ich einen langen Weg hatte. Diesesmal hatte ich mal schnelles Glück stimmt. Aber hier gehts doch nicht wer was mitmachte oder wer mehr mitmachen musste

#kratz Das Forum verlässt man doch eigentlich mit den #schwanger Viren und die hab ich definitv noch nicht. MEine Schmierblutung kann genauso als Abort enden.

Ich danke allen die es verstehen das ich Angst habe!

LG

12

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man einen besonders langen Weg haben muss oder nicht...schnelles Glück hat oder nicht...wie könnte ich auch? #gruebel

Ich verstehe, dass du Angst hast. Natürlich versteh ich das!

Es ist toll für Jede, die es schafft - je schneller desto besser!

Hier gibt es aber immer noch und immer wieder neu viele Mädels, die Angst haben müssen, niemals Mutter zu werden.

Eine Urbiafreundin hat vor einer Woche nach 9 Jahren Kiwu, einen Monat vor ET, ihr Kind verloren. DAS ist unerträglich.

13

Ich glaube es geht auch eher um den Inhalt der Frage. Der gehört nämlich schon (meine Meinung) ins SS-Forum. Gute Besserung!

14

Gute beserung#liebdrueck