Warum meldet er sich nicht mehr?

Nach meiner Beziehung ,waren mein Ex und ich in einer Freundschaft plus.Nun habe ich ihm mitgeteilt,dass ich einen neuen Mann in meinem Leben habe ,mit ihm diese Jahr gemeinsam Urlaub mache.Er reagierte beleidigend und abwertend über das Reiseziel und machte es einfach nur schlecht.
Dann teilte ich ihm mit,dass ich mich freuen würde,wenn wir in einer ganz normalen Freundschaft bleiben würden.Er war auch damit einverstanden..Er schrieb dann noch einen Tag mit einem Guten Morgen und Gute Nacht Gruß und seit her schreibt er nicht mehr.Er reagiert auch nicht auf meine Nachrichten und auf die Frage ,warum er nicht mehr mit mir spricht.
Woran kann das liegen?

3

Bist Du echt so....naiv? Die Reaktion ist relativ eindeutig, er hatte wohl noch Gefühle für Dich. Lass ihn bitte einfach in Ruhe mit Deinem neuen Glück, das wäre fairer als ein Nachgebohre.
LG Moni

1

Ja mei er hat sich wohl doch noch mehr erhofft oder mehr Gefühle und jetzt geht es ihm mit der neuen Situation halt nicht gut.

Ist ja auch verständlich. Lass ihm doch seinen Frieden.

2

Er wird noch Zeit gebrauchen um damit fertig zu werden, dass Du einen Anderen hast.
Also Geduld

4

Sehr merkwürdig. Manchmal sind Männer schon komisch…

Einfach zurück ignorieren!

5

Naja ist doch klar.
Entweder er hat noch Gefühle...oder er wollte dich nur noch für Sex.

6

An dem natürlichen Verhalten, dass man sich irgendwann abgrenzen muss von seinem/seiner Ex und da nicht noch Jahre Freundschaft führen kann. Wie wollt ihr je übereinander hinwegkommen bzw. euch auf eine neue Beziehung komplett einlassen? Freundschaft mit der Ex/dem Ex ist für viele, inkl. mir, ein Nogo.

8

100% Zustimmung.

7

"Woran kann das liegen?"

Na, woran wohl? Entweder ist er eifersüchtig oder angefressen, weil du jetzt keinen Sex mehr mit ihm haben wirst. Die "Freundschaft" würde ich an deiner Stelle ad acta legen.